Wir wollen uns mal vorstellen.......

mich haben vor wenigen stunden diese traurigen worte erreicht!

die taube dalmi Ursula hat sich von der leine gerissen und lief auf die straße und wurde von einem auto überfahren. sie war sofort tot!

Randa ist verzweifelt und trauert. Sie wird sich nun zurückziehen hat sie per sms verlautbart!

Ich bin sprach und fassungslos und denke nun fest an ursula die die letzten std mit randa verbringen durfte, die sie über alles liebte !!!!

Ich vermisse dich Ursula und denk an dich! zoe wir dich als spielpartner ebenfalls schwer vermissen !:( :( :(

Du sagtest:"Weine nicht, wenn ich nicht mehr bin",
Doch ich weine, weine um dich.
Du sagtest:"Leb weiter, auch ohne mich",
Doch ich will nicht mehr leben ohne dich.
Du sagtest:"Vermisse mich nicht, ich bin in deinem Herzen"
Doch ich vermisse dich.
Auch, wenn du in mir lebst.

Nimm´mich an die Hand
und führ mich in ein Land,
in dem ich bin wer ich bin
ohne irgendeinen Sinn.

Laß mich ruhen unter den ersten Sonnenstrahlen
und laß mich die silbernen Quellen malen.

Laß mich spielen wie ein Kind
und laß mich tanzen durch den Wind.

Laß Feen durch meine Träume fliegen
und laß mich Stahl zu Herzen biegen.

Und dann nimm´ meine Liebe
und halt sie bereit,
bis wir uns Wiedersehen in der Ewigkeit.

Machs Gut,Ursula!
Deine lieben denken an dich.

das tut mit sehr leid was mit eurem hund passiert ist!

den schock muss man ersteinmal verarbeiten.
ihr habt diesem hund, den sonst niemand hätte haben wollen, noch eine schöne zeit gegeben, das leben passiert so wie es sein soll.....

traurige grüße

Tschüß Ursula.......:( Wir werden an dich denken..... Sie wir in den Herzen ihrer Liebsten sicherlich weiterleben......

Ich finde deine Worte echt schön bzw. traurig schön....Pitzelpatz

Ich habe es im Chat erfahren möchte aber hier auch noch einmal mein Tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Gute Reise kleine Ursula

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund und sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras, die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

-----------------------------------

machs gut, ursula, sei glücklich, spiele und warte auf deine menschen bis ihr die regenbogenbrücke zusammen überqueren könnt!

Oh nein... :( ...

Von uns auch unser tiefstes Mitgefühl.
Ursula, gute Reise! Und alles alles liebe, wo auch immer du jetzt bist! Aber, ich bin mir sicher, dass es dir dort wunderbar geht und das du ganz viel Spaß hast, mit vielen Spielgefährten.

Randa wünsche ich ganz viel Kraft!
Ursulas letzte Zeit mit dir war bestimmt wunderschön, und sie ist dir dafür sehr, sehr dankbar!
Ich drück dich in Gedanken ganz fest.

Das Leben ist nicht gerecht, das kann mir keiner erzählen...
Die Frage nach dem "warum" lässt mich wieder mal nicht los. Hier findet ein armer Hund endlich sein Glück und einen Menschen, der ihn liebt und dann muss er gehen. Das ist einfach nur unfair, gemein und unendlich traurig :( .

Randa, ich verstehe deine Trauer und deinen Kummer und ich fühle mit dir...

Liebe Grüße

Bonsai

auch ich sitz da und heule....

ich durfte dieses besonders liebe Wesen Ursula kennenlernen

sie hatte das Glück euch zu treffen und ihr habt wirklich ALLES getan, um ihr ein schönes und glückliches Hundeleben zu ermöglichen
sie wird euch das nie vergessen, und euch an der Regenbogenbrücke erwarten

in meinem Traum war ich dort, ich habe meinen Anton nicht gesehen, aber die anderen Hunde erzählten mir
er spielt mit 5 Dalmis, ist wieder jung u. fröhlich, u. kann sogar schwimmen
ich denke Ursula wird da auch mitspielen, vielleicht ist dort ein Klub der Gehörlosen ?

ich kann es gar nicht glauben, sie nicht mehr zu sehen
hoffe aber euch

mitfühlende Grüße helene

ich sitze da und mir rinnen die tränen übers gesicht und kann und will nicht verstehen warum dass passiert ist!

Ursula danke für die schönen momente mit dir und randa dir viel kraft um das alles durchzustehen!!!!!!!

ursula bleibt tief in all unseren herzen und wird nie vergessen werden!

Oben