Wir wollen uns mal vorstellen.......

Randa

Junior Knochen
Hallo Leute!

Also, mein Name ist Randa und gestern war ich mir meiner tauben Dalmi Hündin am Wienerberg bei der Hundezone.

Ich war schon schwer gezeichnet, denn Ursula hat so ein Temperament, daß mir nach nun fast 5 Wochen zusammenleben ein bisserl die Luft ausgeht, doch da die Rettung :D

Sabine mit ihren beiden Hunden, davon auch eine Dalmatinerhündin, beide fetzen herum und ich kann mal verschnaufen.............

nicht nur das Ursula mein erster Hund ist, nein sie ist auch noch taub und ganz am Anfang haben mich alle narrisch gemacht wegen dem taub, jetzt habe ich schon ein paar Infos (Internet, Bücher...) und Erfahrungen mehr und laß mich nicht mehr so leicht beunruhigen :p

Ursula ist uns in Eßling ins Auto gelaufen, Gott sei Dank ist nix passiert, ich bin sofort ausgestiegen und dem Hund hinterher gelaufen, doch sie war total verstört und hörte überhaupt nicht auf mich, da hatte ich noch keine Ahnung das sie taub ist, naja dann endllich mit ein paar Leckerli ins Auto verfrachtet, gings ab zur Polizei, Tierrettung, Tierschutzhaus,................

Dort war sie vier Wochen, nachdem sich niemand meldete und auch sonst auf Grund ihrer Taubheit sich niemand interessierte, besuchten wir sie und natürlich nahmen wir sie gleich mit, das Tierschutzhaus ist zwar eine wichtige Einrichtung, aber jeder Tag länger dort ein Qual für Tiere..................

So jetzt ist sie bei uns, und wenn ich mich in diesem Forum mal besser auskenne werde ich noch eine Foto von Ursula ins Netz stellen :D

Ich freue mich auf Anregungen, Tipps zur Fütterung etc. und wurde mich mit Ursula natürlich freuen euch mal zu treffen, denn Ursula liebt nichst mehr als mit anderen Hunden zu laufen, spielen etc.

Also bis dann

eure Ursula
Randa und Peter

Ich fang mal an ...

Hallo und Herzlich Willkommen!
hand.gif

Auch von....

uns ein herzliches Hallooooo!

Na, da wird sich Dalmi *winke,winkedalmi* freuen, daß wir hier noch eine Dalmi-Besitzer haben. Und Tipps hat der genug, weil Dalmi-Mädel auch taub ist.

lg
Etta & Rasselbande

Hai!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Bald sind die Transdanubier hier in der Überzahl :D

lg aus Neueßling

hallo randa
003.gif

herzlich willkommen im forum
005.gif

du hast eine taube dalmihündin ? ....willkommen in club
021.gif

ich finde es toll das du dich dem hund angenommen hast und dafür krigst gleich mal ein
017.gif

ich hoffe wir lernen uns mal kennen,....ach was sag ich,.....ich hoffe wir lernen uns BALD kennen.
ich hab auch eine taube dalmihündin und einen blinden dalmibuben,.....für tipps bin ich jederzeit für dich da.

@ etta:
es wird schön langsam mal zeit das du dir ein avatarbild besorgst, ich überles´ dich ständig :D

hallo randa!!

willkommensgrüße auch aus deutschland.

ursula ist ja mal nen uriger name für einen hund*grins*

finde ich klasse von euch das ihr sie aus dem tierheim geholt habt.
Bruno ist auch ein TH-hund.

wünschen euch viel spaß beim mitmachen hier

ciao

@Dalmi

Jetzt bin ich aber traurig *schnief* Du überlest mich *bäähhhh*

Bin leider ein bischen ein Dodl am PC, vielleicht kannst mir ja damit helfen *bittebitteganzliebschau*

lg
Etta & Rasselbande

Hallo Randa !

das freut mich aber, dich auch hier zu treffen, wird bald ein 2, Dalmatiner club , noch dazu mit den "aussortierten" - besonderen Hunden !

@DALMI

hättest sie ja längst kennenlernen können, habe dir doch erzählt
aber ihr hattet ja das Treffen am Himmel ......

Liebe Grüße Helene

hallo randa und ursula

freut mich dass du vorbei geschaut hast und es ist hier ganz nett und witzig...tippps und spielpartner hast du jetzt jeder zeit!!!

freu mich schon auf ein heftiges mitquatschen...

WELCOME !

Hallo, schön das wir wieder Zuwachs haben !
Ganz liebe Grüsse von mir und meinen Viechis.
Deine Geschichte über Ursula ist traurig, aber sie hat ein tolle Happy End, ich wünsche Euch beiden alles Gute !
39.gif

49.gif

hallo randa !

gurke.gif
willkommen bei petmedia - dem tollsten forum überhaupt!
wirst ganz sicher eine menge spass hier haben und sicher wertvolle tipps bekommen!

lg roseanne, amy (ständig herumflitzender parson russell terrier), gino (langhaariger weißer misch/masch findelkater) und niko (rot-weißer, dauernd miauender kater)

Oben