shana2006
Super Knochen
wir wollen die letzte augustwoche oder die 1 sept. woche für 1 woche nach thassos (ohne hundsi)
hab einen reiseladen katalog und mich sofort in pachis beach verliebt.
dann las ich auf holidaycheck die bewertungen, einfach nur furchtbar
im thassosforum selber las ich nur positives, allerdings stand da ein eintrag von 2008, dass die pension abgerissen werden soll. eine neue oder woanders erbaut und april 2010 fertig werden soll. mehr infos konnt ich nicht finden. hab mich im thassosforum registriert extra deswegen, aber warte noch immer auf die freischaltung
wo in thassos könnten wir hin?
wir suchen:
kleine pension oder kleines hotel
wenig tourismus, abgelegen, aber ein paar tavernen und kleiner supermarkt sollten zu fuß erreichbar sein
schöner langer sandstrand um abends auch lange spaziergänge machen zu können
zimmer sollten von der größe her für 2 personen + kind ausreichend platz bieten
wichtig sind die betten, da lg knapp 1,90 ist und um die 100kg wiegt
jetzt habe ich in skala rachoni die studios aegean sun entdeckt. hat durchaus super kritiken, sogar einen pool und liegt direkt am sandstrand.
allerdings ist der sehr klein und seeigel sollen dort auch viele sein.
mit seeigeln könnt ich ev. leben, aber ich würd mir schon einen großräumigen strand wünschen. ob man von da aber zu fuß ausweichen kann um ein schönes ruhiges plätzchen zu finden, steht leider nirgends. möcht halt mit sack und pack und 5 jährigen im schlepptau nicht über felsen kraxeln müssen
bitte bitte um tipps!!!
hab einen reiseladen katalog und mich sofort in pachis beach verliebt.
dann las ich auf holidaycheck die bewertungen, einfach nur furchtbar
im thassosforum selber las ich nur positives, allerdings stand da ein eintrag von 2008, dass die pension abgerissen werden soll. eine neue oder woanders erbaut und april 2010 fertig werden soll. mehr infos konnt ich nicht finden. hab mich im thassosforum registriert extra deswegen, aber warte noch immer auf die freischaltung
wo in thassos könnten wir hin?
wir suchen:
kleine pension oder kleines hotel
wenig tourismus, abgelegen, aber ein paar tavernen und kleiner supermarkt sollten zu fuß erreichbar sein
schöner langer sandstrand um abends auch lange spaziergänge machen zu können
zimmer sollten von der größe her für 2 personen + kind ausreichend platz bieten
wichtig sind die betten, da lg knapp 1,90 ist und um die 100kg wiegt
jetzt habe ich in skala rachoni die studios aegean sun entdeckt. hat durchaus super kritiken, sogar einen pool und liegt direkt am sandstrand.
allerdings ist der sehr klein und seeigel sollen dort auch viele sein.
mit seeigeln könnt ich ev. leben, aber ich würd mir schon einen großräumigen strand wünschen. ob man von da aber zu fuß ausweichen kann um ein schönes ruhiges plätzchen zu finden, steht leider nirgends. möcht halt mit sack und pack und 5 jährigen im schlepptau nicht über felsen kraxeln müssen
bitte bitte um tipps!!!