Wir werden sterben!!!

joie

Anfänger Knochen
Wir werden sterben!!!

Hallo an alle die noch Pflegestellen anbieten können!!!
Wir haben 5 Notfälle in einer Tötungsstation in Spanien sitzen, die dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause suchen! Der Termin ist bereits veranlasst!!!
Bitte helft uns diese Schönheiten zu retten!!! Es ist ein Dalmatinermädel, ein Schäfirüde und 3 andere bildhübsche Buben!
Bilder und Beschreibungen wie immer auf meiner HP, bitte versucht zu helfen!!!

www.hoffnung-rettet-leben.de

Hallo,

ich hab eben die Nachricht bekommen, das Blacky und Sultan gerettet sind.
Leider weis ich noch nicht ob sie fest vermittelt sind oder nur eine Pflegestelle haben. Aber immerhin, 2 sind schon mal gerettet!!!

Ichwerde die Hunde aber trotzdem auf der HP lassen, falls sich plötzlich was ändern sollte...

Oh,das ist ja so toll.Wir haben lange überlegt,wegen Blacky,leider geht es bei uns momentan überhaupt nicht noch einen Wauzi dazuzunehmen.
Was ist mit den anderen beiden???
Die 4 sind doch auch bei den Tierfreunden Spanien drauf und auf der Schäferhund-Notseite,gelle?

Sehr dringend wird für Milo eine (Not-?)Lösung gesucht

http://www.hoffnung-rettet-leben.de/milo.htm

(...) und natürlich sind alle meine Hunde entsprechend
den Bestimmungen vorbereitet.
Auch der Transport ist schon organisiert.
Eigentlich haben wir für alle Hunde schon eine (Not)lösung gefunden nur für
Milo hat sich noch nichts ergeben.
Für Milo suchen wir dringend noch einen Platz!
Bitte viel Werbung für ihn machen!

Vielen lieben Dank,

Astrid Kaeshammer
http://www.meinewebseite.net/tierfreundespanien

aktuell:
gestern habe ich in der Tötung angerufen und mitgeteilt, dass alle 4 Hunde
am 1 Juli abgeholt werden. Auch Milo...
Also bis 1 Juli haben wir noch Gnadenfrist aber die, die ich dann nicht
abholen kann werden definitiv getötet.
Am 1 Juli findet ein Transport statt, wo alle Hunde mitfahren können.
Das ist organisiert.
Nur für Milo haben wir noch keine Lösung.Das ist DRINGEND!!!

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=48377

Vielen Dank, Nicole!!!!!!

Ich habe nochmals nach Milos Fotos gesucht

71160981_BILD3_ORG.jpg

71160981_BILD1_ORG.jpg

71160981_BILD2_ORG.jpg

und nach seiner Beschreibung

TÖTUNG IST ANGEKÜNDIGT! ABSOLUTER NOTFALL !!!

Milo wurde von der Strasse aufgegriffen und befindet sich jetzt in einer Hundeauffangstation in der Nähe von Barcelona, die auch Tiere tötet.

Mit seinem sympathischen Aussehen und seiner einzigartigen, gepunkteten Nase und seinem treuen Hundebllick hat Milo unsere Herzen im Sturm erobert!

Milo ist eine absolut treue, symphatische Seele; er würde gerne noch sehr viel lernen. Menschen, die mit ihm Hundesport betreiben möchten, wären genau das Richtige für ihn.

Milo ist zwar sehr umgänglich, aber in seinem neuen Zuhause möchte er lieber als Einzelhund leben und alle Streicheleinheiten für sich beanspruchen. Das vermisst er in der Perrera sehr!

Glücklicherweise ahnt Milo nichts von seinem Schicksal und deshalb suchen wir jetzt ganz dringend eine liebe Familie für ihn, die ihn an ihrem Leben teilhaben und die schwere Zeit in der Tötungsstation vergessen läßt.!

Wer rettet Milo und zeigt ihm die Welt? SIE???

Heute, 03.06. wurde uns von der Perrera gesagt, daß Milos Tötung unmittelbar bevorsteht! Wir suchen ganz dringend eine neue Familie oder auch vorerst nur eine Pflegestelle. Wenn wir nicht schnell handeln, hat Milo keine Chance mehr !!!

Tierliebe Grüsse,
Yvette

Hallo und danke für die Hilfe,

das Dalmatinermädchen Lisa hat jetzt auch eine Pflegestelle.
Was mit Milo ist, weis ich leider immer noch nicht... ich
warte noch auf die Antwort...

Hallo ihr!

Milo sucht immernoch ganz dringend eine Pflegestelle!!!
Er ist heute wieder durch den Verteiler gelaufen, es ist wirklich dringend!!!

ER WIRD STERBEN!!!

Bitte, wir brauchen eine letzte Pflegestelle!!!

Habe selber eine Rüden aus der Tötungsstation aus Malaga. Ein Superschatz...
Hoffentlich gibt's ein happy-end für Milo!

Ganz fest Daumen- und Pfotendrück für den hübschen Kerl und danke für euren Einsatz!

birgit & barnie

Gibt es schon was neues wegen Milo? Hoffe er findet ein zuhause,leider weiß ich niemanden für ihn.

Nein, leider noch nicht.... bis auf das Tötungsdatum. Es ist der 01.07.....
ich warte immernocn auf eine Antwort... wenn ich sie habe, sag ich euch gleich bescheid"!!!

Oh Schade :( Ich würd sehr gerne Milo nehmen, aber er soll ja als Einzelhund vermittelt werden :( Das ist wirklich doof, ich hoffe er kriecht bald ein Zuhause und muss nicht getötet werden :(

*hoch schieb*

Hi,
wenn du an einer Pflegestelle interessiert bist, dann schau noch mal auf meine HP. Ich hab (leider) wieder 6 Hunde die getötet werden sollen. Darunter 4 Welpen.... vielleicht könnt ihr ja denen helfen????

Traurige Grüße

Hallo!

Was ist denn mit Dali,dem Dalmatinermix der in Ungarn sitzt?

wurde er schon gerettet?

Seine Zeit läuft ja bald ab...

Zuletzt bearbeitet:
Oben