Wir waren im Fernsehn..lach..achtung kontrolle auf kabel 1

dachte ich mir doch die kommt mir so bekannt vor die frau, und geile tattoos hab ich mir auch gedacht :D:D:D

wann kann ich dir sky stehlen?sie sieht so süß aus

nun ja die anderen haben den test so wirklich gemacht..ich nicht denn ich hatte ihn schon aber einer ist abgesprungen und ich war der lückenfüller...wir haben das alles so gemacht wie im wirklichen test...aber was rein nicht stimmte ist das ich sky erst seit 4 wochen ca habe..das ist blödsinn..nur musste man sich was basteln..also sagten wir uns wir sagen sky habe ich seit etwa 4 wochen aus dem tierheim geholt..damit leute einfach einen anderen einduruck bekommen als das was sie sonst so vor diesen rassen kennen..das die leute sehen auch diese hunde sind lieb und auch wenn sie aus einem tierheim stammen oder eben auch nicht macht es den hund nicht schlechter!
das grobe thema des test ist eigentlich den leuten zu zeigen..das diese rassen nicht das sind wie es meistens dargestellt wird...und das sie eben händelbar und nicht grund auf böse sind! das sollte im großen und ganzen vermittelt werden!

Hallo!

Eine süße Hündin ist sie auf alle Fälle!
Und ich finde es sehr gut, dass gezeigt wird, dass auch diese Hunde ganz normale Hunde sind.

lg Manu!

Hallo!

Eine süße Hündin ist sie auf alle Fälle!
Und ich finde es sehr gut, dass gezeigt wird, dass auch diese Hunde ganz normale Hunde sind.

lg Manu!

ich muss sagen, das sie das coolste und lockerste wesen in meinem ganzen rudel hier hat...die kannste echt überall mit hin nehmen ohne stress und ärger zu haben..wiederrum meine anderen die keine listenhunde hunde sind ich mehr drauf aufpassen muss als bei ihr!
die reaktionen auf die sendung waren super, da es eben auch mal die andere seite der medalie gezeigt hat..und nicht immer das was die medien für horror geschichten sich zusammen basteln

ich habs auch gesehen und fand es echt gut. Sky ist eine sehr schöne Hündin. Jetzt weiß ich endlich mal wie so was ungefähr gemacht wird.

Nicht bös gemeint... aber DIESEN Test find ich bescheuert... :o

Was soll das? Warum bückt sich der Mann so provokant über deinen Hund? Dann noch die Sache mit der Luftpumpe? Ich seh darin einfach keinen Sinn....

Die haben die Hunde doch nur provoziert...

Also MEIN Hund (Terriermix) würd da warscheinlich durchfallen. :rolleyes:;)

Nicht bös gemeint... aber DIESEN Test find ich bescheuert... :o

Was soll das? Warum bückt sich der Mann so provokant über deinen Hund? Dann noch die Sache mit der Luftpumpe? Ich seh darin einfach keinen Sinn....

Die haben die Hunde doch nur provoziert...

Also MEIN Hund (Terriermix) würd da warscheinlich durchfallen. :rolleyes:;)

er möchte damit zeigen das diese hunde nicht böse sind..denn meine maus hat gleich den rückwertsgang eingestellt und als er aus der bedrohung raus ging freute sie sich wie ein schneekönig...
der ganze film sollte den menschen mit voruteilen eigentlich nur zeigen das auch wenn es pit, staff und co sind super händelbar sind und eben nicht die bösen kampfbestien wie die medien sie eben darstellen, in den richtigen händen und im richtigen umgang eben feine begleiter sind..das sie nicht grundauf böse sind..oder nur darauf warten einen menschen zerfleischen zu dürfen..es sollte eben einfach die andere seite der medalie zeigen!
alle die da mitgemacht haben kennen sich..sky kannte den enrico lombardi nicht aber ich kenne meinen hund und weis wie sie ist..darum kann man mit ihr solche späßchen in der öffentlichkeit mit machen :D hab eben ein ganz feines mädchen in weiß!

er möchte damit zeigen das diese hunde nicht böse sind..denn meine maus hat gleich den rückwertsgang eingestellt und als er aus der bedrohung raus ging freute sie sich wie ein schneekönig...
der ganze film sollte den menschen mit voruteilen eigentlich nur zeigen das auch wenn es pit, staff und co sind super händelbar sind und eben nicht die bösen kampfbestien wie die medien sie eben darstellen, in den richtigen händen und im richtigen umgang eben feine begleiter sind..das sie nicht grundauf böse sind..oder nur darauf warten einen menschen zerfleischen zu dürfen..es sollte eben einfach die andere seite der medalie zeigen!
alle die da mitgemacht haben kennen sich..sky kannte den enrico lombardi nicht aber ich kenne meinen hund und weis wie sie ist..darum kann man mit ihr solche späßchen in der öffentlichkeit mit machen :D hab eben ein ganz feines mädchen in weiß!

Mit meinen Schäfer würde ich mich dieser Prüfung ganz sicher nicht stellen. Er ist zwar die gutmütigkeit in Person aber bei solchen "spielchen" würde er keinen Spaß verstehen, genauso wie ich:cool:

Und ich verurteile keinen Hund der diesen test nicht besteht, was würde den mit den Hund, der da durchfällt, passieren??

Euer Auftritt war sicher eine super Werbung für Sokas:):) Aber die sinnhaftigkeit dieses Tests ( der ja scheinbar für alle Listenhunde Pflicht ist) kann ich nicht erkennen

ich habs auch gesehen .. vooolll cool geblieben dein mädi :-)
meine würde wede bei dem angebunden sein und provoziert werden sooo ruhig bleiben geschweige denn wenn da einer mit einer glocke so hinbimmelt .. :-(

Super, danke, jetzt hab ich´s auch ansehen können.

Tja, wenn diese Tests genau so in Deutschland durchgeführt werden (müssen), dann würd´s mich nicht wundern, wenn viele Hunde den Test nicht bestehen.
Das bezieht sich aber auch auf nicht Listenhunde, denn so brav und gut führbare Hunde wie die beiden Gezeigten sieht man ja nicht soooo oft. Und da sind einige Testphasen dazwischen, wo ich nicht sicher bin, ob man dem Hund einen großen Gefallen tut damit.
Ist das echt Pflicht genau so in D oder war das etwas überzeichnet, um die SOKAS in einem guten Licht zu zeigen. (also mein Staffi würd den Test vermutlich auch bestehen, lediglich ob er die Beute so einfach loslassen würd, bin ich nicht so ganz sicher...)
LG, Lisa

meine würde das schon loslassen aber wo meine explodieren würde wäre eben wenn cih sie anhäng und weggeh und dann kommt da einer und provoziert sie ..

Oben