wir waren beim tierarzt

janis

Anfänger Knochen
hab aber leider nur traurige nachrichten. für alle, die es nicht gelesen haben, hab ja schon vor ein paar tagen geschrieben, daß es meinem hund nicht gut geht.
virus war es keiner, hab ich mir aber selber gedacht. er war halt einfach schon alt. jedenfalls meinte der tierarzt, es wäre besser, ihn einzuschläfern. man könnte schon noch div. untersuchungen machen, aber bringen wirds nicht viel, außerdem leidet der hund eh schon.
naja, was soll ich viel sagen, wie es mir geht, kann sich sicher jeder vorstellen. :(

Das tut mir unendlich leid :(
Ich kann dir jetzt hundert Sachen schreiben, das ich weiß wie das ist usw.
Aber ich glaube, dass das dich nicht wirklich aufbauen wird!!
Dennoch *kopfhoch* es wird schon wieder, aber alles braucht seine Zeit!

Fühle dich ganz ganz doll gedrückt ;)

lg elli ( die mit dir trauert)

*elli* schrieb:
Das tut mir unendlich leid :(
Ich kann dir jetzt hundert Sachen schreiben, das ich weiß wie das ist usw.
Aber ich glaube, dass das dich nicht wirklich aufbauen wird!!
Dennoch *kopfhoch* es wird schon wieder, aber alles braucht seine Zeit!

Fühle dich ganz ganz doll gedrückt ;)

lg elli ( die mit dir trauert)

Ich schliesse mich Elli an, es tut mir auch so leid, ich hab das Thema verfolgt und es eigentlich schon erwartet, aber gehofft, dass es nicht so ist! Tut mir so furchtbar leid, den Schmerz kann Dir keiner nehmen, aber denk an Deinen Hund, Du hast ihn nicht unnötig leiden lassen!

Schau mal hier, auch wenns total auf die Tränendrüse drückt:

http://members.aon.at/vomkeilberg/memory.htm

Allein das Lied...., ich heul schon *snief*

Mensch, tut mir leid.
ich kann es nachvollziehen wie es dir im moment geht,auch ich habe diesen Schritt gehen müssen....

Denk daran, da wo er jetzt ist,geht es ihm gut .....

Fühl dich gedrückt

uje das tut mir leid :(

aber es war trotzdem gut, daß du beim TA warst. sonst hätt er vielleicht viel länger gelitten. :(

Och mensch......... :( :( :(

Das tut mir leid! Aber Du hast ihn wenigstens nicht unnötig leiden lassen!

Liebe Knuddelgrüsse
chasseuse

Auch von mir herzliches Beileid, kann mich noch gut erinnern als ich meine erste Hündin einschläfern musste, bin 4 Wochen nur mit verheulten Augen herumgerannt.

Danke für eure lieben worte!!

ich denk mir auch, besser so, als er liegt leidend herum. zumindest hilfts mir ein bisserl. und alt ist er ja wirklich geworden!

Nein wie traurig, kann Dich gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst. Es ist jetzt sicher eine schlimme Zeit, aber denk dran, dort wo er jetzt ist geht es ihm gut und hat keine Schmerzen mehr. *tröstundumarm*

auch mir tut es wahnsinnig leid . Aber er wird immer in Deinem Herzen weiterleben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben