Sunshine001
Auch die Transporteure müssen über solch einen verfügen, aber daran scheitert es ja schon sehr oft.
An Menschen die in der Vergangenheit leben haben sich alle weiteren Antworten erledigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sunshine001
Auch die Transporteure müssen über solch einen verfügen, aber daran scheitert es ja schon sehr oft.
wer redet mit dir?
Ah ok da müsste ich mich weiter einlesen, denn grade die Deutschen Gesetze kenne ich gar nicht. Bin nicht so bewandert auf diesem GebietSunshine001
Ah ok da müsste ich mich weiter einlesen, denn grade die Deutschen Gesetze kenne ich gar nicht. Bin nicht so bewandert auf diesem Gebiet
Das wusste ich bis vor einigen Tagen auch nicht, aber man bekommt immer so viel erzählt,(siehe tte,) darum habe ich mich an behördlicher Stelle informiert.Ah ok da müsste ich mich weiter einlesen, denn grade die Deutschen Gesetze kenne ich gar nicht. Bin nicht so bewandert auf diesem Gebiet
@Sunshine001
Das wusste ich bis vor einigen Tagen auch nicht, aber man bekommt immer so viel erzählt,(siehe tte,) darum habe ich mich an behördlicher Stelle informiert.
Wir können nicht alles wissen, sonst wären Götter, mich eingeschlossen.
Zitat von Sammy_joe
An Menschen die in der Vergangenheit leben haben sich alle weiteren Antworten erledigt.
@tte,
Oh, oh, das klingt nicht mehr gut. nein, nein.
Gut, dann kannst du mir sicher sagen, wie lange ein Trapo für 1000 km dauert und für 1500 dauert, mal bei viel Verkehr, mal bei wenig Verkehr, mal bei Schlechtwetter, mal bei schönem Wetter?
Ich habe dich bloß gefragt, wie lange denn so ein Trapo durchschnittlich dauert, das war eigentlich schon alles. Aber von dir kommen keine Zahlen, sondern nur ausweichende Floskeln, sonst gar nichts.
Jetzt frage ich mich natürlich, was denn der Grund dafür sein, dass man mit diesen Zahlen so verbissen hinterm Berg hält.
Und es ist wohl ein Unterschied, ob ich alleine auf der Autobahn 1000 - 1500 km unterwegs bin und nur Tank- und Pinkelpause mache, oder ob ich mit nem Trapo voller Hunde unterwegs bin - hoffe ich zumindest....