Wir suchen einen kleinen Hund!

Wurde eig. ein Hund gefunden?


hallo,
gefunden hätten wir auf haustiersuche.at einige die zu uns passen und ich denk, wenn es soweit ist werden wir sicher über diese seite einen nehmen.

leider kam bei mir jetzt ein 6 wöchiger krankenhausaufenthalt dazwischen und im august muss ich für weitere 6 wochen auf reha, dazwischen noch eine zeitlang tagesklinik und somit ist das ganze leider bis nach meinen reha aufenthalt verschoben, ich möchte hundsgerl ja nicht gleich wieder zur betreuung hergeben müssen, danach bin ich auf jedenfall zuhause, weil ich im moment total arbeitsunfähig bin und wohl erstmal berufsunfähigkeit bekommen werde (keine sorge ich kann mich dann schon um den hund kümmern, so schlimm is auch net ;) ) und wenn ich dann hoffentlich doch wieder arbeiten kann, dann nur noch geringfügig bzw 15 - 20 stunden und da denk ich mal wird es hoffentlich nicht so ein problem sein, denn hund in der zwischenzeit auch mal allein zu lassen bzw. hat sich auch eine nachbarin angeboten, dann mal rüberzuschauen ob alles passt.

nach der reha gehen wir alle vier noch zum allergietest und dann werden wir uns einen kleinen racker holen und ich freu mich schon drauf, da ich immer mit tieren umgeben gewesen bin und mein mann auch, fehlt uns beiden das herumwuseln so eines vierbeiners.

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber es ging mir nicht so gut.

lg
shelpy
 
Dann wünsche ich dir Gute Besserung.:)Aber bitte,wenn es soweit ist schau doch mal ins Wiener oder Badener Tierschutzhaus.Dort suchen gaanz viele Hunde ein Neues Zuhause.
 
Oben