wir suchen ein Zuhause ..

smile73

Super Knochen
Wir suchen ein Zuhause

diese seite hat mir eben eine freundin zugesandt !!

werde immer ganz traurig wenn ich die bilder sehe!
da frage ich mich wofür es züchter gibt ... ist jetzt nicht böse aber ehrlich gemeint!

Hallo!

Hab für die Tierhilfe Malaga eine Vorkontrolle gemacht, sie sind wirklich sehr bemüht und kümmern sich super um Fragen ... auch werden alle Daten zum Hund bekannt gegeben (Leishmaniose etc.).

Das wär wieder ein Hund zum Verlieben...

Schorsch.jpg

LG Nina

hab einige gefunden die in die ich mich verlieben könnte wenn ich nicht schon jana hätte! überlege sogar wegen einen pflegeplatz!
habe zumind. denen mal ein e-mail geschrieben!

zum beispiel
Emmi.jpg

Hallo,

ich beschäftige mich schon sehr sehr lange mit dieser Seite, hab auch schon mal versucht dorthin Kontakt aufzunehmen, leider erfolglos...und das nicht das erste mal! :(
Ich weiß nicht obs an aol liegt??? Ich muss es nochmal von woanders probieren...
Die Seite verfolge ich jetzt genau seit November, seit mir eine Bekannte den Link geschickt hat, als ein Hund in der Tötung saß, der aussah wie meiner und jetzt schaue ich jeden Tag auf die HP da sie jeden Tag aktualiesiert wird.

Sarah

smile73 schrieb:
hab einige gefunden die in die ich mich verlieben könnte wenn ich nicht schon jana hätte! überlege sogar wegen einen pflegeplatz!
habe zumind. denen mal ein e-mail geschrieben!

zum beispiel
Emmi.jpg

In diese Hündin hab ich mich auch gleich verliebt :)
Wär toll wenn du ihr ein Pflegeplatz bieten könntest.

Ich find das so traurig wieviele Hunde Weltweit in Tötungsstationen sitzen :mad:
lg

Ja, finde die Hunde auch arm!
Die Seite ist toll, nur schade, dass sie Österreich nicht miteinbeziehen. Dann würden vielleicht die Vermittlungserfolge höher sein :) !

LG, Verena

Veri schrieb:
Ja, finde die Hunde auch arm!
Die Seite ist toll, nur schade, dass sie Österreich nicht miteinbeziehen. Dann würden vielleicht die Vermittlungserfolge höher sein :) !

LG, Verena

Hallo!

Sie vermitteln aber nach Österreich - die eine Hündin ging ins Zillertal.

LG Nina

die sind ja alle entzückend - bin ja gerade auf der suche nach etwas kleinwüchsigem für eine ältere dame - da ist sicher was dabei!!! :D

yessy schrieb:
die sind ja alle entzückend - bin ja gerade auf der suche nach etwas kleinwüchsigem für eine ältere dame - da ist sicher was dabei!!! :D

bei das wäre schön wenn du einen passenden wuff dort finden würdest!

@wuschelhund ... habe auf der seite gelesen, daß es bisweilen leider länger dauert bis mit einem kontakt aufgenommen wird, weil es nicht viel leute sind die das bearbeiten! hast du ein kontaktformular ausgefüllt oder ein e-mail geschrieben ??

@asta ... ist mir genauso gegangen - hat fast den selben blick wie mein mädel! habe auch schon ein e-mail geschrieben, hoffe sie antworen mir bevor dem armen mädel was passiert!
es sind jack russel dabei, und andere rassen die häufig in österreich gesucht werden! hoffe da lässt sich helfen !!

dogged schrieb:
Hallo!

Sie vermitteln aber nach Österreich - die eine Hündin ging ins Zillertal.

LG Nina

Das wusste ich nicht, aber es wird überall nur DL erwähnt! :mad:
Z.B.: Bei Hilfe: wir suchen Flugpaten für DL,.....

smile73 schrieb:
@wuschelhund ... habe auf der seite gelesen, daß es bisweilen leider länger dauert bis mit einem kontakt aufgenommen wird, weil es nicht viel leute sind die das bearbeiten! hast du ein kontaktformular ausgefüllt oder ein e-mail geschrieben ??
QUOTE]

Hallo, ich hab beides geschickt, Email und Kontaktformular, Email vor 6 Wochen, vor vier Wochen, Kontaktformular vor zwei Wochen... :confused: immer noch keine Antwort. Außer einmal, das war aber schon im November, da hab ich wegen Pflegeplätzen nachgefragt und die Antwort die kam war, das der Verein noch rechtliches regeln muss, bevor sie Hunde auf Pflegestellen geben könnten, es sei noch nicht möglich, doch wie man sieht, dass auch Hunde sind, verstehe ich deren Einstellung nicht ganz, oder wisst ihr was es damit auf sich hat????

LG Sarah

erst rechtliches zu regeln ?? keine ahnung !
aber eine leichte Sache ist das ganze sicher nicht!

wäre nur schade wenn die bürokratie im wege stehen würde
den amern tieren zu helfen! bin mir sicher daß wir für einige
sofort einen platz finden würden hier in österreich!

Wuschelhund schrieb:
Hallo,

ich beschäftige mich schon sehr sehr lange mit dieser Seite, hab auch schon mal versucht dorthin Kontakt aufzunehmen, leider erfolglos...und das nicht das erste mal! :(
Ich weiß nicht obs an aol liegt??? Ich muss es nochmal von woanders probieren...
Die Seite verfolge ich jetzt genau seit November, seit mir eine Bekannte den Link geschickt hat, als ein Hund in der Tötung saß, der aussah wie meiner und jetzt schaue ich jeden Tag auf die HP da sie jeden Tag aktualiesiert wird.

Sarah

Hallo

Meiner Mutter hat gestern um 20:00 das Formular bezüglich einer Katze ausgefühlt. Und hat genau um 22:23 Antwort bekommen. Ich glaube das die Mails vielleicht im Spam Ordner verschoben wurden? Ich muss gestehen ich hab die Mail auch nur zufällig aufgemacht da sie so ein eigenartigen Betreff/Absender hatte! Absender "m36110736-2" Betreff "WG: [Formmailer]". Also mal ehrlich wenn ich so ne Mail bekomme mach ich sie meist gar nicht auf weil ich viel zu viel Angst vor den Viren habe :) Noch was, meine Mutter hat auch nach mehr Infos gefragt, obwohl in einem Formular steht das es leider nicht möglich ist nach mehr Infos und Fotos zu Fragen (weil die Katzen in verschieden heimen untergebracht sind und die Helfer nicht so viel zeit haben, für jede Anfrage die Katzen noch mal zu Fotografieren) haben wir schon heute wieder eine Mail bekommen mit mehr Infos :) bz. Fotos sollten spätestens am Montag kommen.

Liebe Grüsse Denise

Veri schrieb:
Das wusste ich nicht, aber es wird überall nur DL erwähnt! :mad:
Z.B.: Bei Hilfe: wir suchen Flugpaten für DL,.....

Hallo!

Könnt auch damit zusammenhängen, dass man
a) leichter dt. Flugpaten findet
b) bessere Anflugsmöglichkeiten sind

Der Hund aus dem Zillertal wurde damals nach München geflogen.

LG Nina

Hallöchen,

werde das Ganze nochmal mit meiner Adresse von web.de probieren, es kann wohl wirklich sein das es an meinem sch*** AOL liegt :rolleyes:

LG Sarah

habe heute auf meine antwort auf mein e-mail bekommen!
es war zwar kein wirklich persönliches mail aber es war ein infoblatt dabei!
was man alles bedenken sollte und so!
die kosten würden sich auf 260 euro betragen - die hunde sind alle geimpft, gechipt und meist auch kastriert!

wenn man einen hund möchte sollte man das kontaktformular komplett ausfüllen und danach wird mit einem kontakt aufgenommen!

wem es interessiert dem kann ich das mail mit allen genauen infos gerne weiterleiten!

smile73 schrieb:
die kosten würden sich auf 260 euro betragen - die hunde sind alle geimpft, gechipt und meist auch kastriert!

auch auf alle mm-krankheiten getestet oder werden die ver-od. totgeschwiegen?

Oben