Wir stellen uns vor

• Ersteller Ersteller glueckskind
  • Erstellt am Erstellt am
G

glueckskind

Guest
Hab heute meinen ersten Eintrag gemacht und erst jetzt die Vorstellungs-Ecke gefunden.
Ich bin 52 Jahre alt und habe 2 Kl.-Münsterländer-Hündinnen - Daffi und Betty - mit 11 und 9 Jahren. Obwohl schon etwas älter lieben meine Hunde es lange Spaziergänge zu machen.
Am Wochenende machen wir auch oft Wanderungen. Nicht zu schwer, aber so 3 bis 4 Stunden sind wir unterwegs.
Wer mehr von uns wissen will sollte uns schreiben. Antwort kommt bestimmt.
LG Brigitte und die Mädels

Hallo und herzlich Willkommen

Kleine Münsterländer sind tolle Hunde. Auch ich darf eine Dame mein eigen nennen und bin super froh, sie zu haben. Ich hab noch nie einen so tollen Hund erlebt, der überall mit Freude dabei ist, und einfach nur toll ist.
Gibts von deinen Damen auch Fotos ? Ich bin ja ein absoluter Münsterländer Freak. Fotos von meiner findest du in der Fotoecke :)
Hast du Braunschimmel oder haben sie einfach braune Platten ? Weissschimmel sind ja sehr selten...leider, sind nämlich schöne Hunde....
so genug...ich wünsch dir hier erstmal gaaaaaaanz viel Spass beim mitlesen und mitschreiben und wir lesen sicher voneinander ;)

Hallo Ihr Beiden,
bin noch nicht dazu gekommen Bilder hier rein zu stellen. Du kannst Dir aber unsere neue Hunderunden-HP anschauen http://hundetreffen.hu.funpic.de/. Da ist in der Fotogalerie zumindest schon ein Foto von meinen beiden Mädels drinnen. Hab gerade auf Deiner HP gestöbert. Deine Feli (überhaupt das Foto im Wasser) schaut aus wie meine Daffi und sie sind auch fast gleich alt. Am 9. August war sie 11 Jahre alt. Alle glauben aber immer sie ist höchstens zwei, weil sie so schlank und agil ist.
Wünsche Dir einen schönen Tag und LG
Brigitte, Daffi + Betty

Aaaaaaaah *kreisch* Feli ist 10 Monate...nicht jahre :eek::eek: da hast was falsch gelesen...;)

ich hab deine beiden schon bewundert...schöne Hunde.
Aber es ist allgemein bekannt, dass Kleine Münsterländer ewig total aktiv sind, auch im hohen alter, sofern nicht krank :D

Tschuldigung, wir sind ganz zerknirscht :o. Hab mich echt um 10 Jahre vertan.
Wir werden Buße tun und eine Extra-Runde laufen heute abend.;)
LG

@Glueckskind
Deine Hündinnen sind heller als meine ;) schön wäre ein Standfoto von deinen beiden *g* Vielleicht bist ja mal in der Steiermark...auf ein Münstitreffen ? :D

hallo glückskind
a010.gif

viel freude hier im forum :)

Oben