• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

wir stellen uns auch mal vor

Sany2210

Super Knochen
also mein name ist sandra, ich bin 19 Jahre alt und leben in steyr!

Zu meinen tieren gehören:

Kisha, Am. Pitbullterrier, geb. 05.05.2004, schüchtern, verspielt, mei schatzi!

Shiva: meine Glückskatze vom TH, EKH, geb. ??.06.2003, die hot a bissi an vogl, liebt aber kisha umso mehr :)

Simba: mei wunderschöner whiskas kater, geb. ??.08.2003, eine riesengroße schmusebacke der schnurrt wie ein kleiner traktor, mag kisha nicht besonders. KOmmt zwar von einem bauernhof u wuchs dort mit einem hund auf aber naja :D

Balou: mein dicka kuschla, der uns zugelaufen ist u niemand mehr wollte, war am anfang so ein biest, hat nur gebissen und gekratzt. Jetzt ist er ein schmuser!

lg sany

So nun die pics, ein wenig geschnitten und bissi mehr farbe :D

balou der dicke tiger!

simba der whiskaskater

shiva die glückskatze

Süsse Katzen hast du da Sany2210

danke @doglove!

bin ja schon lange genug hier unterwegs, jetzt muss ich mich und vor allem meine viecherl vorstellen!

@sylvia hab mir gerade deine HP angesehen, find ich richtig toll das du lauter hunde aus dem ausland gerettet hast! Dein weiberl ist ja besonders hübsch!

lg sany

Sany2210 schrieb:
@sylvia hab mir gerade deine HP angesehen, find ich richtig toll das du lauter hunde aus dem ausland gerettet hast! Dein weiberl ist ja besonders hübsch!
lg sany
Dankeschön. Was glaubst was meine Leyla und deine Kisha für ne "Hetz" hätten wenn die sich sehen würden :D.

Mahhhhhhhh ich bin soooooo verliebt in deine Hündin. Eigentlich eh besser, dass ich nimmer in OÖ wohne :o :D

LG Sylvia

Sany2210 schrieb:
danke danke danke fürs reinstellen und auch für das "einer der schönsten hunde im wuff", bin ganz stolz :o
lg
Gern geschehen, jederzeit wieder.
Aber eins noch: Die schönsten Hunde der Welt hab natürlich ich :D ;) :o .
Nein Spaß ohne, ich glaube man hat selber immer die besten, schönsten und tollsten Hunde, aber deine Maus find ich wirklich total superschön.

Also nochmals willkommen im Forum inkl. deiner Bande und noch viel Spaß ;) .

LG Sylvia

i glaub die zwei hätten schon einen spass miteinander, kisha is im grunde recht verträglich solange die / der andere nicht zu sehr auf boss macht.

wärst leicht sonst heimlich nach steyr gefahren wennst nu in OÖ wohnen würdest u hättst mas geklaut ;) :D

lg

Sany2210 schrieb:
wärst leicht sonst heimlich nach steyr gefahren wennst nu in OÖ wohnen würdest u hättst mas geklaut ;) :D

lg
das würd ich doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun :D :D :D. hätt sie dir aber jederzeit gesittet.... und wär halt dann erst von OÖ weggezogen (ganzzzzzzzz schnell) :D

ja die würden toll zusammen passen, kisha ist eh noch nicht sterilisiert!! Vielleicht lässt sich ja was machen ;)

War nur ein scherz!! :D Bitte köpft mich nicht gleich ... :p

Oben