Wir sind's!

strahle_sanni

Junior Knochen
Hallo!

Darf ich mich vorstellen? Meine Name ist Gina und mein Frauchen meint, dass ich ein Spitz mit irgendetwas (Münsterländer, ...???) sein müsste, aber mir ist das eigentlich so ziemlich egal. Hauptsache die Streicheleinheiten und die Futterration kommen nicht zu kurz!!!

Über mein wahres Alter hülle ich mich in Schweigen. Fest steht, dass ich vor 10,5 Jahren mein Frauli gefunden hab, nachdem ich von meinen früheren "Gassigehern" in der Urlaubszeit so schmächlich im Stich gelassen wurde:( und auf eigenen Pfoten stehen lernen musste.

Zu meinen allerliebsten Hobbies gehören:
1. faulenzen, faulenzen, faulenzen
2. Leute mit meinem "Gib mir ein Leckerli"-Blick (den ich seit meiner Straßenhund-Zeit perfekt draufhab) hypnotisieren :cool:
3. gestreichelt werden, was das Zeug hält

Als wir letztens mal auf der Hundewiese waren, hat uns jemand vom Wuff-Forum erzählt. Also hab ich mein Frauli gleich mal auf die richtige Fährte geführt und nun sind wir da gelandet.

Ein herzliches Wau an alle!!!
 
024.gif
010.gif
013.gif
013.gif
012.gif
016.gif
014.gif
014.gif
006.gif
015.gif


und viel Spaß hier im Forum
 
Ein herzliches WILLKOMMEN!

Und bis bald mal zum Spazierengehen!:D

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Darf ich mich vorstellen? Ich heiße eigentlich Dschadugar aber meine neuen Eltern rufen mich andauend "DJ" und seit heute bin ich schon stolze 10 Wochen alt. Seit gestern wohne ich in Graz. Ich darf mich zwar zu meiner neuen Hundefreundin "Gina" in's Körbchen dazukuscheln, aber sonst ist sie noch nicht so wirklich erfreut über mich. Aber ich denk', dass das schon noch wird.:rolleyes: Bin ja eh gaaaanz lieb. Nur spiel ich doch soooo gerne...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben