• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wir sind neu!

Alex78

Anfänger Knochen
Hallo!

Mein Name ist Alexandra, werde aber immer nur kurz Alex genannt. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Söhne (7 und 5 Jahre alt).
Bei uns leben 3 Kater (Boomer, Rocco und Woody), 5 Kaninchen und zu guter Letzt Saba, unsere 11 Monate alte Boxerhündin.
DSC04391.jpg

LG Alex

Hallo Alex! Herzlich willkommen!
Deine Sabberbacke ist einfach zum knuddeln. Eine ganz schöne Schnucke ist das. Hatte als Pflegehund eine Boxerhündin und bin von dieser Rasse fasziniert.

Freut mich, dass sie dir gefällt! Ist zwar unser erster Boxer, aber bestimmt nicht unser Letzter!:D Ich liebe diese Hunde...*schwärm*

Hallo Alex,

herzlich willkommen....:)

die Maus ist ja echt ein Traum,...ich liebe Boxer, bin selber mit 2 aufgewachsen..*schwärm*

l.g
Con

Oben