wir sind ein bisser früh drann aaaber ...

smile73

Super Knochen
wir wünschen schon jetzt allen wufflern alles liebe und eine wunderschöne weihnachtszeit!​

leider schaffe ich es ja jetzt kaum mehr hier im forum mitzuplaudern aber uns
geht es super! jana ist immer noch eifersüchtig auf unsere nina aber ich
hoffe das legt sich sobald sie miteinander spielen können :)

weihnachtsgrüße von nina - jana hat sich leider geweigert mit auf´s foto zu kommen *g*
mithintergrundkopiezm8.jpg

Mei is die süß muss nachträglich noch gratulieren das hab ich hier total überlesen das du Mama geworden bist alles liebe nachträglich --- hab aber deine tolle Homepage schon besucht und mir schon fast alles angeschaut und muss sagen super gemacht ich hab sie mir gespeichert und werd des öfteren euch einen Besuch abstatten. Hab auch einen Gruß da gelassen.

alles liebe noch und auch an alle anderen frohe Weihnachten !!!!!!!!!

lg Sandy

Wowwww.....die ist aber schon ganz schön groß geworden, Deine Maus :)

Ich wünsch Euch ein schönes, ruhiges, erstes gemeinsames Fest :)

lg Nunu

Ps.: knutsch mir die Lena auch mal ...... die Jungs reden auch noch immer von Ihr

ja die zeit läuft - jetzt ist unsere kleine schon 6 monate alt :D

Jana geht ihr immer noch aus dem weg und kommt nur selten kuscheln wenn wir nina am arm haben aber dafür wird dann umso mehr gekuschelt wenn die kleine schläft :)

@nunu .. werde ich gerne machen!
lena geht es im übrigen super! sie hat schon ein super weiches fell und hält meine eltern brav auf trabb! und sie ist die einzige die nina total gerne mag! sie ist anfangs auch nicht von ihrem kinderwagen gewichen und hat aufgepasst ! total süß

Oben