wir sind auch mal wieder da ...

herzlichen glückwunsch zum süßen familiennachwuchs! die nina ist ja ein ganz süßes entzückendes baby!!!
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem wuffspaziergang?

lg auch vom walter an euch drei :)

Wau, die kleine Nina ist ja echt eine ganz niedliche - habt ihr gut hingekriegt *gg* :D

Ein schönes Geburtstagsgeschenk hast du dir diese Jahr gemacht *gg* (zwar einen guten Monat zu früh, aber immerhin).

Alles Gute nachträglich zum 33. "Jung Mami "!

Jana der kleine Wirbelwind schaut wieder ur lieb auf den Fotos aus - so richtig happy mit ihrem süssen Grinser.

Alles Liebe Euch "Vier" .

Zuletzt bearbeitet:
Quinny1 schrieb:
Wau, die kleine Nina ist ja echt eine ganz niedliche - habt ihr gut hingekriegt *gg* :D

Ein schönes Geburtstagsgeschenk hast du dir diese Jahr gemacht *gg* (zwar einen guten Monat zu früh, aber immerhin).

Alles Gute nachträglich zum 33. "Jung Mami "!

Jana der kleine Wirbelwind schaut wieder ur lieb auf den Fotos aus - so richtig happy mit ihrem süssen Grinser.

Alles Liebe Euch "Vier" .

Andrea9 schrieb:
herzlichen glückwunsch zum süßen familiennachwuchs! die nina ist ja ein ganz süßes entzückendes baby!!!
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem wuffspaziergang?

lg auch vom walter an euch drei :)

jederzeit gerne *g*
jana freut sich immer wenn sie mal wieder auf einen 4beiner trifft! spaziergänge waren in den letzten monaten ja leider nicht sooo ausgedehnt und sind leider recht selten auf andere "freundliche" wauzis getroffen!
somit hoffe ich bald mal wieder bei einer wuffrunde dabei sein zu können :)

Herzlichen Glückwunsch auch v. mir.:)
Wirklich toll gelungen die kleine Maus - bei mir ist´im September das 2.Mal soweit, habe schon eine Tochter mit 3,5 Jahren.
Alles Gute weiterhin, geniesse die Zeit, es stimmt mit Kind vergeht sie noch viel schneller.;)

Oben