Wir sin nu auch da

• Ersteller Ersteller Night Rider
  • Erstellt am Erstellt am
N

Night Rider

Guest
Wir das sind
Fraule Gaby
und der Huck Finn
und ich der Night Rider aber eigentlich heisse ich ja Timmy
wir schicken ma ein Cockermäsiges wauwufffffff in die Runde
ganz besonders grüßen wir Kiwi unds Fraule:D und auh Hope net zu vergessen
öhm kennen wir hier sonst noch wenn:confused:

meist werd ich hier schreiben öhm dem Fraule sagen was sie so zu schreiben

Es grüßen
Timmy, Huck Finn und's Fraule

Ich hätt wohl bevor ich mich hier angemeldet habe erst ein bisserl quer lesen sollen.
Weil in einem Forum wo Hunde
vor dem in ihrem Heimatland hier D kupiert wurden diskrimintiert werden da möchte ich nichts schreiben
tu mir leid meine Buben können nix dafür das sie 1994 und im Februar 1998 geboren wurden wo es noch gang und gebe war zu kupiern
so das war nun mein letzter Beitrag hier bitte an den zuständigen Admin hier meinen Acount zu löschen.
Etwas unverständliche Grüße
Timmy, Huck Finn und Gaby

Ich hätt wohl bevor ich mich hier angemeldet habe erst ein bisserl quer lesen sollen.
Weil in einem Forum wo Hunde
vor dem in ihrem Heimatland hier D kupiert wurden diskrimintiert werden da möchte ich nichts schreiben
tu mir leid meine Buben können nix dafür das sie 1994 und im Februar 1998 geboren wurden wo es noch gang und gebe war zu kupiern
so das war nun mein letzter Beitrag hier bitte an den zuständigen Admin hier meinen Acount zu löschen.
Etwas unverständliche Grüße
Timmy, Huck Finn und Gaby

Machs gut... *winke winke* :D
Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, dass die Bilder nicht gezeigt werden dürfen...soll halt keine Werbung für kupierte Hunde gemacht werden oder bist du FÜR das Kupieren? :eek: :confused:

Oben