Wir mussten Abschied nehmen......

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast so viel Glück gebracht,
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
warte auf diesen Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
wirst du deine Familie wieder sehen.

Gute Reise Belly
e050.gif

Ich danke Euch allen für die netten Worte.

Gestern waren wir zum ersten Mal ohne Belly spazieren. Ganze Zeit hab ich nach ihr Ausschau gehalten. Sie hatte ja im Wald die perfekte Tarnfarbe. Und in "Zeitunglesen" war sie ja sehr genau und langsam.:rolleyes:
Dann kamen Spaziergänger und ich musste ein Rufen nach meinem Hund unterdrücken. Es war wirklich ein komisches, trauriges Gefühl.

Am Abend sitzten wir im Auto und Michèle schaut traurig aus dem Fenster. Ich hab sie gefragt was denn los sei. "Ich bin so traurig weil die Belly nicht mehr da ist wenn wir heim kommen" har sie geantwortet. Marco wurde auch gleich wieder traurig und ich habe mit den Tränen gekämpft.

Ich werde ihnen heute Foto´s von Belly zum Bett hängen das sie sie immer sehen können.

Liebe Ines!
Vielleicht weißt du wer ich bin.Habe heute die Nachricht gelesen,daß Belly im Hundehimmel ist,auch ich durfte sie kennenlernen,war ein ganz toller Hund! Es tut mir für euch sehr leid, so ein Abschied schmerzt.Ich umarme dich ganz fest.
Leider habe auch ich gestern vom Tiearzt die böse Nachricht erhalten,daß auch mein Hundsi nicht mehr lange bei uns sein wird.:(
Alles Liebe für dich und deine Familie Christl

auch von mir unbekannterweise mein beileid , ich weiß was ihr jetzt leidet denn ich habe auch meine shirley durch krebs verloren vor 2 wochen und ich musste bei den zeilen weinen.
seit gedrückt von eurer traurigen uschi

Auch von uns herzliches Beilied an Euch :(

Ich musste grad so weinen....du hast das wunder wunderschön geschrieben.

du hast so gefühlvoll geschrieben..ich musste jetzt weinen auch wenn ich sie nicht kennenlernen durfte - mein beileid auch von mir!lg monika

Oben