Wir möchten uns und unseren Gnadenhof gerne vorstellen!

Teake90

Neuer Knochen
Hallo!
Ich heiße Alex und lebe auf einem Bauernhof in NRW. Da ich schon mein Leben lang im Tierschutz tätig bin und mir immer schon die alten und kranken Nasen am Herzen lagen, wurde aus dem Bauernhof ganz schnell ein Gnadenhof für alte, kranke oder behinderte Tiere.
Es ist mein Lebenstraum, obwohl es oft schwer und auch oft traurig ist, aber missen möchte ich meine "besonderen" Nasen nicht mehr. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und viele schöne Beiträge zu lesen.

Viele liebe Grüße Alex und Bande
http://verloreneseele.oyla15.de
 
Hallo und willkommen im wuff! Ich find es toll das du einen Gnadenhof für arme tiere gegründet hast. :) Alles gute und viel Kraft für dich und deine Racker. :)
 
Hallo.

Ich wünsche dir (euch) weiterhin alles, alles Gute für diesen wunderbaren (wenn auch manchmal sehr traurigen) Lebenstraum! Wunderbar was du (ihr) tut, alles Liebe von uns.

LG Sylvia
 
Ich wünsche euch und euren Tieren alles Gute.

FInd ich echt super das ihr das macht, mein Traum ist auch seit Jahren schon ein Gnadenhof.
 
Guten Morgen!
Danke, für den netten Empfang :)
Klar kann man uns auch mal besuchen kommen, voraussetzung sind Gummistiefel, viel Tatendrang und eine Hosentasche voller Hundekekse:D:D:rolleyes:

Wir freuen uns immer, wenn es noch Menschen gibt, denen auch die alten und behinderten Nasen nicht egal sind.Und unsere Tiere freuen sich über Besuch.
 
Guten Morgen!
Danke, für den netten Empfang :)
Klar kann man uns auch mal besuchen kommen, voraussetzung sind Gummistiefel, viel Tatendrang und eine Hosentasche voller Hundekekse:D:D:rolleyes:

Wir freuen uns immer, wenn es noch Menschen gibt, denen auch die alten und behinderten Nasen nicht egal sind.Und unsere Tiere freuen sich über Besuch.


Daran wird´s nicht scheitern :D - sollte man sich vorher anmelden oder kann man einfach mal so reinschneien ?
 
Besser ist es immer vorher kurz bescheid zu geben, mein Anhang ist berufstätig und ich helfe oft mit Vorkontrollen aus und muß meine Brötchen hier auf dem Hof verdienen( ich habe nachmittags immer kleine Gruppen Kiddis hier auf dem Hof, die Bauernhoftage mit den Tieren verbringen):) :)nicht das Du vor geschlossenen Türen stehst, das wäre ärgerlich.
 
Gestern waren eine Freundin und ich auf dem Gnadenhof von Alex - es war sehr schön, wir wurden freundlich von Mensch und Tier empfangen. Möchte euch gern einige Fotos davon zeigen:

Crossi-Bär, der liebenswerte Opi


Orco, der wunderschöne dreibeinige Mix


Dachsi, der 10 Jahre in einem ungarischen Tierheim verbracht hat, ein sehr zurückhaltender und unauffälliger Hund, der einen genau dadurch unheimlich anspricht:


Rübe, 6 Monate alt, der ebenso wie sein Bruder Racker noch ein Zuhause sucht:


Kangoo, ein Riese, der trotzdem auf den Schoss wollte


Nochmals Kangoo:


Topolina, kleiner Hund, aber grooooooße Persönlichkeit:


Racker, 6 Monate, Bruder von Rübe, sucht noch ein Zuhause:


Nochmal Racker:


Rita, ein altes Mädchen aus Rumänien. Sie war völlig gelähmt als sie gekommen ist, mittlerweile läuft sie zwar noch etwas wackelig aber schon gern und freudig:
 
Ein Teil der Katzen, die aus einer Zuchtauflösung stammen und auch noch ein Zuhause suchen, alle werden nur paarweise oder als Zweitkatze vergeben, sind hundeerprobt, verschmust und menschenbezogen, keine Freigänger.









 
Hallo!
Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal gaaaaanz doll bei euch bedanken! Es war für uns einer der (momentan leider wenigen ) schönen und unterhaltsachen Nachmittage!

Öpi hat heute Nacht geschlafen wie ein Engelchen und die Katzennasen haben die Körbe in Beschlag genommen und die Hundenasen habe keine Schnitte auch mal rein zu dürfen :)

Es ist schön zu wissen, das es noch Menschen wie euch gibt!!
Vielen, vielen Dank!

Viele liebe Grüße Alex und bande
 
Wir kommen auch bestimmt wieder, Alex (und dann weiß ich auch, wo die Stufe ist und werde die Klinke dranlassen ;)):D
 
Hallo!

Ich finde einen Gnadenhof einfach toll. Es ist immer schön, wenn es Menschen gibt die sich auch um alte oder kranke Tiere kümmern.
Ich bin auch auf den Senioren gekommen. Leider habe ich keine Möglichkeit für einen eigenen Gnadenhof sonst hätte ich ihn sicher schon längst.
Ich finde das wirklich ganz ganz super.
Sooo viele arme ( hübsche ) Tiere, denen es jetzt bei euch gut geht. (wie man auf den Fotos sieht) :)

Wünsche euch noch viel Erfolg und viel Kraft.

LG Sonja
 
Ich wohn ja mal nur ein paar km entfernt.
Würde Dich gerne mal auf Deinem Gnadenhof besuchen wenn ich mal Zeit habe.
Vielleicht mal in den Herbstferien? Dann habe ich Urlaub.
Selbstverständlich mußt Du dann auch Zeit haben!;)
Würd mich freuen.

LG
Indra
 
Oben