Wir möchten uns vorstellen...

gratulation!!! jetzt ist mann auch glücklich :) :D :) :D

freut mich für die zwei, daß sie so ein tolles heim gefunden haben.
woher sind denn die beiden???

lg tina

Man sind die süß :) :)

Was sind dass denn für welche ?

total knuffig :)

LG Veilchen

ps: So einen Kratzbaum haben wir auch von der Decke bis zum Boden :p

Schnuffelchen schrieb:
Die beiden sind Maine Coon Katzen und kommen wie gesagt aus D-Land! Und sie sind so knuffig und süß! :)

Ich WUSSTE meine Augen täuschen mich nicht ich WUSSTE es. Deshalb der große Baum :D :D

Ist ja klasse, ich glaube wir können demnächst den Coonie Club gründen.

LG Veilchen & Cosimo (Maine Coon 6 Monate alt :))

ich wollte auch unbedingt ne coonie...meine cousine hat eine...der kater ist der volle riese...naja bei mir sinds aber wie gesagt 2 normale mutzen geworden bis auf das, dass chiara langes fell hat..löl...ich will auch ne coonie haben...*suder+....sind die 2 von einem züchter oder von privat?*neugierigbin*

Schnuffelchen schrieb:
A wo! Da ist doch noch genug Platz! :D

Na dann mach mal :)

Wie alt sind die beiden denn ? Hab ich vielleicht irgendwo überlesen.
Die werden ja riesig :D Cosi ist jetzt 6 Monate alt aber fast größer als meine 10jährige rote Hauskatze :)

boah *immernochstaun*...die werden ja so schön gross..*fasziniertbin*...wenn ich mal ausgezogen bin hab ich so und so nen zoo daheim...löl

ich weiss passt nicht hier her...war mit papa heute in der vogelfarm(tierhandlung) die haben 3 coonies dort (650euro) 2 die aussehen wie cosmo und eine wie cosmo nur mit weissem latz...soooo süüüüüss...

Nein, Freigang geht bei uns nicht, das wär zu gefährlich. Aber es gibt einen kleinen Balkon und die Wohnung ist auch recht dreidimensional! :)

aaa.gif

Hilfe Kater im Doppelpack :eek: !!!! :D

Oben