Wir möchten uns vorstellen...

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo liebe Wuffler,

unser Frauli hat uns heute gesagt, dass wir uns öffentlich vorstellen können, was wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen.

Wir, das sind Don Juan und Finnegan, freuen uns hier gelandet zu sein und möchten kurz etwas von uns erzählen. Wir sind beide sechs Monate alt, aber keine Geschwister. Unsere Lieblingsbeschäftigungen sind den Hund ärgern und schlafen. Frauli und Herrchen sagen, wir sind total unauffällig und brav.
Mit dem Hund im Haus haben wir uns auch schon angefreundet.

Frauli hat uns erzählt, dass sie lange überlegt haben, ob wir bei ihnen einziehen dürfen, aber dann haben sie sich doch für uns entschieden, weil es der größte Wunsch vom Herrli war, dass er zwei Katzen hat. Frauli sagt aber, dass jetzt Schluß ist und hier jetzt Aufnahmestop herrscht. Uns soll es Recht sein, wir sind glücklich so.

So, das war's von uns!

normal_Finnegan3.JPG

freund4.JPG

die erste ist ja wunderschön :) ganz ehrlich, so eine schöne katze hab ich noch nicht gesehen :o
die zweite seh ich leider nicht so genau, aber dafür sehe ich, dass deinem wuffi die begeisterung ins gesicht geschrieben steht :D
lg

PS: meiner mutter würden auch nie katzen ins haus kommen :rolleyes:

die 2 sind ja traumhaft...*schwärm* da sind meine "nomalen" katzis ja ein witz dagegen...;)

wir kennen uns eh schon...*pfoteschüttelt* :D

frauli muß nur aufpassen, daß der rote nicht plötzlich weg ist, wenn ich heimgegangen bin :D:D

ich bin die geborene elster...rein komm ich schlank...wenn ich weggeh bin ich schwanger...:D

oder vielleicht lags doch am guten essen :p

klaro, aber ich wart noch ein paar tage bis der rote ganz aufgetaut ist. ich mag ihn ja sehen auch und nicht fangen müssen :D

Das ist gut! Nimm ihn mal auf den Schoß, dann wirst ihn nimmer los! Er ist sowas von verschmust!!

Besonders der Blaue und Frodo verstehen sich gut.

lol bin ich froh, daß wir keinen etagenkratzbaum haben. stellt dir vor scooby würde das machen :D:D

finds aber super, daß sie sich so schnell verstehen. auf die distanz zwischen blauer und frodo, habens wirs jetzt nach über einem jahr erst gradmal gebracht.

Oben