• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wir möchten uns auch vorstellen

Gianna

Profi Knochen
Wir sind die 7 jährige Schäfermischlingsdame Gianna, das 1jährige Basenjimixmädchen Mimi, der Siam Henry und die Hauskatze/kater Isis und Edi. Wir sind in Wien zu Hause und haben über euch in andren Foren gelesen und war jetzt einmal neugierig und darum bin ich hier. Ach ja und ich bin Marion.

Grüß dich und herzlich Willkommen hier! :)

Ich hoffe, "wir" ("Wuffler") halten, was andere Foren von "uns" versprechen! :D (sofern es was Positives war! :D)

Ich heiße Vera und habe einen Dackel-CHEF-ermix namens Pixel und lebe auch in Wien! :)
Ich freu mich über Fotos von deinem kleinen Zoo! :)

LG
VERA

Vielen Dank und ich glaube eh nur das Positive und über alles andere bilde ich mir selbst eine Meinung . Mit Fotos wird es noch etwas dauern da ich ein Computerdepp bin und ich mich erst durcharbeiten muß.

Na, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ulli (Mensch) und Eira (4jährige Norwegische Buhündin). Wir sind übrigens auch in Wien zu Hause :)
Ich bin auch hauptsächlich aus Neugierde da...

Hallo und Willkommen!

Wow, du hast einen Basenji? Wo bleiben denn die Foootoooos? :D

Da ich sie mit 5 Wochen aus der Slowakei zuerst nur in Pflege genommen habe, sie aber dann so krank war und ich mit ihr fast 2 Wochen um ihr Leben gekämpft habe, konnte ich sie nicht mehr hergeben. Soviel zu meinem ersten Pflegehund. Mein TA hat mir gesagt sie ist sicher ein Basenji mix. Sie ist zwar einfärbig mit Maske aber jodeln kann sie da laufen die Katzen davon:D Wenn es geklappt hat sieht man Mimi mit 6 Wochen. Weitere folgen.

Da ich sie mit 5 Wochen aus der Slowakei zuerst nur in Pflege genommen habe, sie aber dann so krank war und ich mit ihr fast 2 Wochen um ihr Leben gekämpft habe, konnte ich sie nicht mehr hergeben. Soviel zu meinem ersten Pflegehund. Mein TA hat mir gesagt sie ist sicher ein Basenji mix. Sie ist zwar einfärbig mit Maske aber jodeln kann sie da laufen die Katzen davon:D Wenn es geklappt hat sieht man Mimi mit 6 Wochen. Weitere folgen.

Mimi heute und im Hintergrund sieht man Gianna

Oben