wir machen süßenbrunn unsicher

hey, ihr frischluftfanatiker!
das sind ja grandiose fotos! spitzenaufnahmen, tolle hunde, viel action und noch mehr spass!
wenn ich nicht so in den aky verliebt wär, dann könnt ich bei der roxy glatt schwach werden.....;)

....aber ich bleibe treu!

@filou
Martina, wozu sollst du dir einen mali in die familie holen, wenn du doch schon einen hast? ein bissi kuzbeinig zwar, aber auf dem einen foto unverkennbare mali-sprungphase!!! :D :D

lg
Sabine & Libby, die heute einen müden aky aufwecken durfte...

War ein super Spaziergang - auch wenns div. Rehe und Hasen nicht so toll fanden :D - Sindy hat noch den ganzen Nachmittag und auch in der Nacht vom jagen geträumt *gg*

Also Martina da hast du dich wieder selbst übertroffen! So wundervolle Bilder, so viel Ausdruck, einfach spitze!
Also so sehr ich alle schwärmt von Roxy und Aki, ich finde die "Bärtigen" viel schöner :p
Freut mich sehr, dass sich Sindy wieder erholt hat und natürlich auch, dass Gregos wieder fit ist.
Liebe Grüße und vielleicht nehmt ihr mich und meine Wilden ja auch mal mit :rolleyes:
Ivy

hey, super bilder!

ihr seid so gemein,...aky u. roxy wollten im mist bestimmt liebe machen und ihr habt sie gestört - hihi

lg
doris

Supertolle Photos, wirklich gelungen, auch technisch!

Und außerdem sieht es nach viel Spaß für die Hunde aus:D :D :D

Oben