Wir hatten heut tollen Besuch :)

Chaya

Super Knochen
Kleines Foritreffen bei mir *g*
Es war ein schöner Nachmittag, leider gibts nur wenige Fotos, da ich beim spazieren die Cam nicht mithatte :/ naja, hat es ziemlich geregnet auch.. und der liebe Otho hat mich doch ziemlich erschrocken, als er nicht mehr allein den Fluss rausgekommen ist... brrrrrrr

Aber es war schön und ich hoff, wir wiederholen das bald wieder, denn Otho und Ciano sind glaub ich gute Freunde geworden heut.

Ein paar Fotos hab ich und die möcht ich Euch nicht vorenthalten :)

Oh mein Gott, ein Wolf in unserem Garten
Ciano_Muschel.jpg


Erstes Beschnuppern
Otho_Ciano.jpg


Und dann gings schon ab
Otho_Ciano_toben.jpg


Otho_Ciano_toben_1.jpg


Eine echte Männerfreundschaft kann nichts erschüttern... nicht mal, wenn dre eine dem anderen erstaunt beim Ka..en zusieht *hihi*

Otho_Ciano_trauerweide.jpg


Und es fasziniert mich, welch Minihäufchen so ein Riesenhund produziert *G* ich hab ewig gesucht.. unsere Katzen machen mehr *g* Foto hab ich gemacht, erspar ich Euch aber...

Wieviel Hunde sind hier versteckt? *G*
alle4.jpg


Otho beim Fremdknuddeln und der süße Quentin, er ist ja sooo lieb
Quentin_Otho.jpg


Quentin_Dana.jpg


Dana_Otho_Quentin.jpg
 
Total süsser Haufen , und so bunt gemischt :D Otho is einfach herzallerliebst - dem sieht man die Freundlichkeit schon an der Nasenspitze an ( und der Schelm lacht aus den Augen:p)
 
Hi,

war ein netter Nachmittag trotz miesem Wetter *g*
Und wir haben endlich mal den Boxer-Wolfhunde-Wettbewerb abgehalten, nebenbei - wer hat eigentlich gewonnen?

Lg Kathi und der Wolf
 
Ich weiß es nicht :D

Aber eins weiß ich.. ich hab letztes WE noch die Dreckspritzer von meinen Möbeln gewischt :D Sogar im Verstärker am Boden waren welche :D
 
waaaaaaaaaa WOOOOOOOOOOOOOLF!!

Schaut ja echt nacht nur spaß aus :D

Ich würd ja den Otho auch zu gern kennenlernen... und den Wolf sowieso :p
 
Oben