Wir haben wieder unseren alljährlichen Punschstand

nixniox

Super Knochen
08.Dezeber 2007

Wir haben wieder unseren alljährlichen Punschstand

Kommen Sie uns in Klosterneuburg besuchen! Sie finden uns gegenüber der Tschibo-Filiale, vor dem Hauptplatz. Unser erster Punschstand findet am 08.Dezember statt, und dann jeden Freitag und Samstag im Dezember!

Sie finden bei uns tollen Punsch, gute Kekse, und handgefertigten Christbaumschmuck, den die behinderten Menschen der Tagesstruktur am Steinhof für unsere Tiere gefertigt haben.

So helfen Sie nicht nur dem Tierschutzverein, sie unterstützen mit Ihrem Kauf auch die Arbeit dieser Menschen.

lg nix
www.tsv-klosterneuburg.at

PS: genaue Zeiten schreibe ich noch hier herein.
 
Hey,
hab heut grad mit meinem Freund gesprochen und er findet, dass wir unbedingt einen Punsch bei euch trinken müssen.Also komm ich doch noch vorm Jahreswechsel nach Klosterneuburg!!!:D
Also jetzt warten wir nur noch auf genaue Zeiten und dann stehn wir schon vor der Punschhütte!
Ich freu mich schon sehr auf die Kekse!!!:D
Komm natürlich nicht mit leeren Händen!:)
 
Hi,

ich freu mich schon! :)

wir sind schon eifrig am planen, und die menschen vom steinhof sind schon fleissig am weihnachts-schmuck machen, für unsere tiere :)

hoffe, dass das wetter halbwegs passen wird, und wir keinen regen oder ähnliches haben.... wir sehen uns dann dort!

lg nix
 

so, und nun endlcih die daten für den punschstand:


FREITAG: 14-18 Uhr
SAMSTAG: 10-17 Uhr

Der Punschstand ist am 7+8 Dez, am 14+15 Dez, und am 21+22 Dez.

Wir freuen uns auf viele Besucher!
 
Hi,

ich freu mich schon! :)

wir sind schon eifrig am planen, und die menschen vom steinhof sind schon fleissig am weihnachts-schmuck machen, für unsere tiere :)

hoffe, dass das wetter halbwegs passen wird, und wir keinen regen oder ähnliches haben.... wir sehen uns dann dort!

lg nix


nix, jetzt kommst aber ganz, ganz oben aufs podest! :):)
ich finde das super, super toll, dass ihr die menschen vom steinhof einbindet und sie etwas für eure tiere tun dürfen! und dass sie auch selbst viel davon profitieren... einfach schön, was ihr da macht...
wir sehn uns beim stand!
 
nix, jetzt kommst aber ganz, ganz oben aufs podest! :):)
ich finde das super, super toll, dass ihr die menschen vom steinhof einbindet und sie etwas für eure tiere tun dürfen! und dass sie auch selbst viel davon profitieren... einfach schön, was ihr da macht...
wir sehn uns beim stand!


*rotwerd* wir freuen uns einfach, dass hier eine zusammenarbeit möglich ist. der weihnachtsschmuck sieht toll aus. wir freuen uns, dass wir eine möglichkeit gefunden haben, sowohl den tieren, als auch den menschen in einem zug zu helfen :)

ich weiss noch nicht, wie viel ich selber beim punschstand sein kann (kommt auf die arbeit, prüfunden etc. an), aber auch frau winter, frau bierbaum, und frau kleinlein freuen sich sehr über jeden besucher!
(frau bierbaum bäckt super!!! ;) )

lg nix
 
*rotwerd* wir freuen uns einfach, dass hier eine zusammenarbeit möglich ist. der weihnachtsschmuck sieht toll aus. wir freuen uns, dass wir eine möglichkeit gefunden haben, sowohl den tieren, als auch den menschen in einem zug zu helfen :)

ich weiss noch nicht, wie viel ich selber beim punschstand sein kann (kommt auf die arbeit, prüfunden etc. an), aber auch frau winter, frau bierbaum, und frau kleinlein freuen sich sehr über jeden besucher!
(frau bierbaum bäckt super!!! ;) )

lg nix

also ich nehm die große Tasche mit und vergesse ganz sicher auch nicht mein Geldbörsel...
(und ich nehme nicht an, dass das jetzt werbung ist...)
 
Hallo,

gestern hat es ja leider geregnet, und kaum einer ist gekommen, aber heute ist das wetter i.o. :) und wir hoffen, dass wir mehr besucher haben.

der punschstand ist AM NIEDERMARKT zwischen TSCHIBO und BA-CA.

freuen uns über viele Besucher! :)

lg nix
 
Ohje,
ja gestern war kein punsch-trink-wetter!!!!zu nass, zu warm!
Aber heut werdet ihr sicherlich gestürmt!!
Und nä Woche solls auch kälter werden!!
Ich werd erst am 21. 12 kommen können - hoffe, dass dann noch Kekse und Weihnachtsschmuck da sind!!
 
Oben