Wir haben wieder Neuzugänge!

Tina83

Super Knochen
"Man kann ohne Hamster leben, aber es zahlt sich nicht aus" :D:D

Die zwei Dsungaren:
sdol6wc6.jpg
wqt5lefj.jpg

Und das Teddy-Mädchen (hab leider auf die Schnelle kein besseres Foto machen können :o):
ndzcgqr4.jpg

Mehr Fotos kommen noch. Die 3 sind ja erst heute eingezogen, sie müssen sich also erstmal in Ruhe aklimatisieren. ;)

Übrigens, es werden noch weitere folgen. Der Bestand ist also noch nicht komplett. :D:D

Also die s/w Teddy-Dame is eindeutig mein Favorit *schmacht*

Bitte die ist ja auch genial!
Wir waren heute von 7 bis 9 essen, als wir zurückgekommen sind hatte sie das ganze Aqua komplett umgegraben. Sie hat jetzt schon ein komplettes Höhlensystem gebaut mit 3 Ein- und Ausgängen. :D

Schlag doch mal einen Namen vor! :o

Pfff ich bin fuer Namen net zu gebrauchen. Ich muss zugeben, meine Nager kriegen im Moment keine Namen mehr, weils einfach schon so viele waren, dass ma die Namen ausgehen. Ich hab seit ueber 2 Monaten auch wieder einen Dsungi und die hat bis heut noch immer keinen :o

Pfff ich bin fuer Namen net zu gebrauchen. Ich muss zugeben, meine Nager kriegen im Moment keine Namen mehr, weils einfach schon so viele waren, dass ma die Namen ausgehen. Ich hab seit ueber 2 Monaten auch wieder einen Dsungi und die hat bis heut noch immer keinen :o

Mein letzter Dsungi hieß Zwergi. Auch nicht besonderns einfallsreich. :o Dann hatte ich noch einen Gismo und eine Farah.

Gratuliere (nachträglich zum Geburtstag) und zu den Neuzugangshamstern :)

finde: Zino, Gino recht nett... Blanche wäre auch lieb, passt nicht so gut zu einem männlichen Hamster :p

Liebe Grüße!

Gratuliere (nachträglich zum Geburtstag) und zu den Neuzugangshamstern :)

finde: Zino, Gino recht nett... Blanche wäre auch lieb, passt nicht so gut zu einem männlichen Hamster :p

Liebe Grüße!

Danke! :)

Bei Zino oder Gino verwette ich meinen Kopf dass dann höchstens Gina angerannt kommt. :D

Wir haben in der Welpengruppe eine Lina und da fühlt sich die "Kindergartentante" Gina auch immer sofort angesprochen. :rolleyes:

Oben