Wir haben wieder einen Rekord!!

Eliara71

Super Knochen
He Leute, ist Euch schon aufgefallen daß wir wieder einen Rekord gebrochen haben???

Mit 397 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 16:27).

jump_jump.gif

Weiter so....ich war wieder mit dabei!!! :p

:( Und ich hab um diese Zeit noch in der Schule gesessen... da bin ich eh so oft online und lasse den PC an und dann bin ich nicht beim Rekord dabei *schnüffZ*

däumeline schrieb:
:( Und ich hab um diese Zeit noch in der Schule gesessen... da bin ich eh so oft online und lasse den PC an und dann bin ich nicht beim Rekord dabei *schnüffZ*

Heeyy....nicht traurig sein.....beim nächsten Mal bestimmt!! ;)

Ich weiß noch wo wir vor einigen Monaten mal einen Rekordversuch gestartet hatten....da waren aber nicht annähernd soviele dabei!! :D

Auf "natürliche" Weise geht´s doch am besten gelle????:D

Eliara71 schrieb:
Heeyy....nicht traurig sein.....beim nächsten Mal bestimmt!! ;)

Ich weiß noch wo wir vor einigen Monaten mal einen Rekordversuch gestartet hatten....da waren aber nicht annähernd soviele dabei!! :D

Auf "natürliche" Weise geht´s doch am besten gelle????:D

Stimmt, da wurde man sich ja nicht mal über ein Datum einig, an dem es stattfinden sollte :D

däumeline schrieb:
Stimmt, da wurde man sich ja nicht mal über ein Datum einig, an dem es stattfinden sollte :D

Geschweige denn die Uhrzeit!! :D Wann war das denn nochmal, irgendwann im Sommer....an einem Samstag oder Sonntag gelle??
Da war ich da, sogar im Chat weil nix los war!! :(

Doberfrau schrieb:
Um 00:45 so viele Benutzer:confused: Tja anscheinend sind so viele Leute Nachtschwärmer und hocken vorm PC:D ....

Tja, dieses mal war ich nicht mit dabei, lag krank auf der Couch...bin um 20.30 Uhr eingeschlafen und um 2 ins Bett!! :(

Neuer Rekord HEUTE!!!!

Mit 729 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 09:06

sind schon viel ehrlich gesagt....:eek:

Oben