Wir haben wieder ein paar Pfleglinge die eine neues Zuhause suchen!

  • Ersteller Ersteller Gnadenhof
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gnadenhof

Guest
Hallo!
Unsere neuen Pflegekinder:

AKIM, Deutscher Schäfer, Rüde, ca. März 2006 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.


ALINA, Deutscher Schäfer, grau, Hündin, ca. Februar 2006 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.


AZIZ, Wuschelmix, Rüde, ca. 8 Jahre alt, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.


CARMEN, Yorkshire Terriermix, Hündin, ca. 2,5 Jahre alt, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt mit EU-Paß. Carmen vermitteln wir im Auftrag der Podencohilfe Lanzarote.


BLACKY, Schnauzer-Terriermix, Rüde, ca. 1,5 Jahre alt, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Blacky stammt aus Österreich, er wurde einem anderen Gnadenhof an die Tür gehängt und wir haben ihn bei uns aufgenommen.


So, daß sind unsere momentanen Pflegekinder, für die wir alle ein schönes neues Zuhause suchen.

Ihr dürft sie gerne weiterleiten und wenn jemand von Euch jemanden weiß, der gerade einen lieben Hund sucht, dann gebt bitte unsere Telefonnummer 0664/9192404 oder unsere HP www.gnadenhof-berger.at weiter.

Alle Hunde leben bei uns im Rudel, sind verträglich mit Katzen und freundlich zu Jedermann. Nähere Beschreibung der einzelnen Hunde auf der HP.

Lg. Nadja
@Karina, Doretta, Bronco: Sagt Genie zu mir:) , lange hats gedauert, aber endlich hab ich es kapiert, wie man die Fotos hier reinstellt. Danke für Eure Hilfe.:D
 
Kann allen nur wärmstens den Blacky ans Herz legen - ist ganz ein süßer, lustiger Schlumpf :D

Na und der Akim hat sicher sowieso bald einen Platz - der ist sowas von süß und knuddelig (hab ihn am Samstag ewig lang herumgeschleppt :rolleyes: )

LG, Elfe
 
Gnadenhof schrieb:
@Karina, Doretta, Bronco: Sagt Genie zu mir:) , lange hats gedauert, aber endlich hab ich es kapiert, wie man die Fotos hier reinstellt. Danke für Eure Hilfe.:D

GENIE!!!!!!!! ;) :D

Ich hoffe, dass ihr wieder super Platzerln findet für eure Pfleglinge! Mir gefällt ja dass Terriermix-Mädi so - aber wen wundert´s!? :)
 
Bronco schrieb:

Danke!!!

Schade, daß Ihr am Samstag nicht kommen konntet, war wirklich nett und es waren viele Hundebesitzer da. Z.b. Foxi :) Der gehts super toll und sie hat schon wieder viel Fell und ist ganz kuschelweich.

Lg. Nadja
 
Gnadenhof schrieb:
Danke!!!

Schade, daß Ihr am Samstag nicht kommen konntet, war wirklich nett und es waren viele Hundebesitzer da. Z.b. Foxi :) Der gehts super toll und sie hat schon wieder viel Fell und ist ganz kuschelweich.

Lg. Nadja

Ich bin auch stolz auf dich :D:D:D

Ma die Foxi, das war doch dieses süße Hundi was sich stundenlang kraulen lies:p
 
Gnadenhof schrieb:
AKIM, Deutscher Schäfer, Rüde, ca. März 2006 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt.

Akim ist heute zu seiner neuen Familie gezogen, als Zweithund, denn dort ist schon ein Golden Retriever als Spielgefährte vorhanden.

BLACKY und CARMEN suchen noch nach ihrem Traumplatzerl.
Lg. Nadja
 
Carmens Schicksal ist mir gleich ans Herz gegangen - und ich habe mich umgehend in die kleine Maus verliebt. Gleich morgen fahren wir hin und schauen uns die Süße an! Und dabei wollte ich doch nur einen Hund für meine Tante suchen.. :D
 
Jamie schrieb:
Carmens Schicksal ist mir gleich ans Herz gegangen - und ich habe mich umgehend in die kleine Maus verliebt. Gleich morgen fahren wir hin und schauen uns die Süße an! Und dabei wollte ich doch nur einen Hund für meine Tante suchen.. :D

Ja, leider ist bis jetzt niemand gekommen und man hat es auch nicht der Mühe wert gefunden, uns davon in Kenntnis zu setzen.
Aber wahrscheinlich ist die Schutzgebühr für Carmen doch zu hoch oder was ist sonst der Grund dafür, daß man sich "umgehend in die kleine Maus verliebt" und sich ankündigt und dann doch nicht kommt????:mad:

Lg. Nadja
 
Das ist ja interessant, ganz den gleichen anruf hatte ich auch .... anderer Hund natürlich, aber selber text.
 
Hallo LoriMeyers!

Ja, das Mail an Sandra O´Neil und auch der erste Anruf haben echt gut geklungen. Dann kam ein zweiter Anruf, wo sie sich nach der Schutzgebühr und der weiteren Vorgangsweise erkundigt hat. Sie hat echt nett geklungen.

Aber ich denke, so ein Platz ist eh kein guter Platz und Carmen kann solange bei uns bleiben, bis IHR Mensch kommt.

Aber ich finde solche Leute echt fies, sie hätte ja wenigstens absagen können, denn wir haben ja auch noch andere Dinge zu tun. Das ist ja doch das Mindeste, oder??
Lg. Nadja
 
ganz das selbe in grün bei mir, total nett geklungen und alles !
Ja hast vollkommen recht bis die/der richtige kommt bliebt unser mauserl auch bei uns..

..naja manchen scheint das echt wurscht zu sein, wir warten ja eh auf alles und jeden also für was denn absagen/bescheit geben... :rolleyes:
 
Gnadenhof schrieb:
Aber ich finde solche Leute echt fies, sie hätte ja wenigstens absagen können, denn wir haben ja auch noch andere Dinge zu tun. Das ist ja doch das Mindeste, oder??
Lg. Nadja
Nicht ärgern! Die Mäuse werden sicher schöne Plätze finden
 
HURRA - die kleine Carmen ist heute vermittelt worden. Ich habe gestern ein Mail bekommen von einer lieben älteren Dame aus Österreich, die in Holland wohnt und momentan in Mödling bei ihrer Familie ist. Sie hatte schon mal eine Hündin, die Carmen ähnlich sah. Sie ist leider vor ein paar Monaten verstorben und da hat ihre Schwester Carmen im Internet entdeckt und sie hat sich Carmen quasi zum 60. Geburtstag selbst zum Geschenk gemacht. :) Sie war gerade da, wir haben Schutzvertrag unterschrieben und am 26.06.2006 reist Carmen mit ihrem neuen Frauerl nach Amsterdam.

Es hat alles was Gutes - auch ein nicht gekommener Interessent.:rolleyes:

Lg. Nadja
 
Ja super!!

Jetzt braucht nur noch der lustige Blacky ein schönes Plätzchen - versteh gar nicht, wieso er so lange wartet, wo er doch so ein herziger und freundlicher Wichtel ist... wäre er nicht so weibernarrisch, würd ich ihn mir ja glatt in einem unbeobachteten Moment unters T-shirt schmuggeln :D :D
 
Elfe10 schrieb:
Ja super!!

Jetzt braucht nur noch der lustige Blacky ein schönes Plätzchen - versteh gar nicht, wieso er so lange wartet, wo er doch so ein herziger und freundlicher Wichtel ist... wäre er nicht so weibernarrisch, würd ich ihn mir ja glatt in einem unbeobachteten Moment unters T-shirt schmuggeln :D :D

Er ist ja gar nicht mehr weibernarrisch;) , Du nimmst Blacky und ich behalt die Hanni - ist das ein Deal:) :D
Lg. Nadja
 
Tja, dumm dass du uns Hanni morgen schon fix vorbeibringst....:p :D

Außerdem kann ich Ingo ja keine männliche Verstärkung ins Haus holen - wo kämen wir denn da hin, wenn die Männer die Oberhand gewinnen :cool: :D
 
Oben