• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wir haben ne neue voliere..*freu*

Domca

Super Knochen
ma ich freu mcih sooooo sehr, wir haben ne neue voliere geschenkt bekommen, sie etwa 2,50-1,45 breit und etwa 2 m hoch.
sicherlich gehört sie noch repariert und geputzt aber hab mich ur gefreut, ein freund meines Vaters hatte die im garten stehen mit 3 wellis und da jetzt die wellis zu uns gezogen sind (schon im sommer) hat er gesagt ob wir sie wollen..*freu*
naja ich denk ma besser man hat noch so ein teil daheim als wie keins,..*gg*...dann kann ich wieder Tiere die keiner mehr will aufnehmen,..*gg*
das is es..*gg*+das dach muss ich erst reparieren, deswegen si es net oben aufn bild..+gg*

natürlich wird es noch wo anders hingestellt aber daweil werd ich es mal dortn haben beim putzen usw.

also während mein I-netz gesponnen hat, hatten wir genug zeit die neue Voliere zu sanieren:

das is sie jetzt:

von vorne

innen

von rechts

von links

von vorne nochmals

Oben