Wir haben einen Hund!!!/Angst vor anderen Hunden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi aska!

Bitte nicht böse sein, aber am Freitag Nachmittag über die Tangente in den 10.Bez. zu fahren, ist mir etwas zu heavy. Ich komme nämlich aus dem 21.

Vielleicht klappts ja noch mal mit der Donauinsel, würde mich freuen!
lg
Bonsai

Hallo Aska,

hab mich gestern neu bei Wuff registriert und ein bisschen in den Beiträgen
geschmöckert. Deine Beiträge haben mir sehr gefallen weil du so nett schreibst. Natürlich hab ich mir auch die Fotos angeschaut , wie gehts es denn deinen Tierchen????? Ganz besonders gefällt mir das Bild wo alle deine Lieblinge drauf sind? Ganz besonders süss finde ich den Hund der links auf der Couch liegt? Ist das der Hund aus Griechenland? Hast du neue Fotos von dem Hund? Wohne auch im 10.Bez. hab einen lieben Rotti, könnten ja mal alle miteinander spazieren gehen. Warte ungeduldig auf antwort. lg jb

Doretta schrieb:
hi!!

na das freut mich natürlich sehr!!!
ein hund kann den alltag so beleben, und es ist immer wieder schön, von anderen zu hören, daß sie auch so eine freude haben!!

ähm...wegen der angst...ich kenne einen hund, der hat das auch gemacht, wichtig ist für diese hunde z.b. auf eine spielwiese zu gehen, wo sie sich "allein" mit den hunden beschäftigen kann oder auf einen abrichteplatz, wo sie auch viele hunde kennenlernt!! meine freundin hat ihrer hündin jetzt mal bachblüten gegeben, ist meist auch für die vergangenheitsbewältigung, so irgendwie!!

sunny, der kleine frechdachs von etta, ist auch so, sie läuft frech hinter den hunden her und sobald ihr einer zu nahe kommt fängt sie zu quietschen an und versteckt sich unter der bank!!! wobei sie beim letzten treffen fleißig mit meinem hund schon gespielt hat und viell. zweimal hinter die bank huschte!!

aus welcher gegend kommst du?? dann könnte ich dir vorschlagen, wir treffen uns alle auf der hundewiese in stockerau, da können sie laufen, und wenn sie merkt, daß ihr die anderen nix tun, wird ihre angst ziemlich schnell weg sein.....
sie ist ja noch jung - und lernt gerne....

liebe grüße
doris

hi doretta! würde mich auch gerne mit euch in stockerau treffen. DOCH ES WIRD ANGEBLICH GIFT AUSGELEGT!!!!! ausserdem hat der zaun löcher, sodass die hunde ohne schwierigkeiten unten durchschlüpfen können. ich gehe auf jeden fall nicht mehr hin.

Irish schrieb:
Servus du,

Freue mich sehr das die süsse nun endlich bei euch ist.Kontakt zu anderen ist wichtig und ja nicht trösten,sondern ihr verhalten ignorieren.Wenn du sie tröstet bestärkst du sie nur in ihren Verhalten.Die kleine braucht mehr Selbstbewußtsein.Gehe mit ihr viel auf Hundetreffs.Wenn du möchtest treffen wir uns mal und gehen zb.nach Neuwaldegg.Sie lernt dann schon mal meine beiden kennen und bei diesen Wetter sind nicht soviele Hunde dort.Also hätte sie nicht ständig Stress.Meine beiden würden sie ohnehin anfangs kurz beschnuppern und dann ignorieren.
Auch empfehle ich dir eine gute Welpenschule zu suchen.

------------------
Auf bald
lg Irish
Schließe mich vollinhaltlich an!
:D

Zur Aufklärung an alle, die gleich wieder mal fleißig an einem uralten Thread mitschreiben und nicht auf das Datum schauen. Ich denke, jb1964 hat dieses Thema mit Absicht ausgegraben. Aska war auf jeden Fall seit dem Vorfall im Juli nicht mehr im Forum bzw. hat seitdem hier nichts mehr geschrieben und soweit ich es mitbekommen habe, gibt es auch die beiden Hunde nicht mehr, zumindest einen davon.

Falls ich mich irre, möge mich bitte jemand aufklären!

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Zur Aufklärung an alle, die gleich wieder mal fleißig an einem uralten Thread mitschreiben und nicht auf das Datum schauen. Ich denke, jb1964 hat dieses Thema mit Absicht ausgegraben. Aska war auf jeden Fall seit dem Vorfall im Juli nicht mehr im Forum bzw. hat seitdem hier nichts mehr geschrieben und soweit ich es mitbekommen habe, gibt es auch die beiden Hunde nicht mehr, zumindest einen davon.

Falls ich mich irre, möge mich bitte jemand aufklären!

lg
Bonsai

dann will ich die "tante" mal aufklären :D aska´s letzte aktivität: heute 12:53h,
letzter beitrag am 1.8.04 --> wieder hund verreckt"!!

was dieser uralten beitrag allerdings soll, weiß ich auch nicht so recht...... :o

lg

birgitt schrieb:
dann will ich die "tante" mal aufklären :D aska´s letzte aktivität: heute 12:53h,
letzter beitrag am 1.8.04 --> wieder hund verreckt"!!
Na dann hat es ihr jemand gesagt, dass über sie geschrieben wird und nun ist sie schauen gekommen :).

was dieser uralten beitrag allerdings soll, weiß ich auch nicht so recht...... :o
Warum er ausgegraben wurde, kann ich mir schon denken, weil ich glaube, dass jb1964 ident ist mit dem anderen neuen User namens "legolas", also dem Vorbesitzer/der Vorbesitzerin des Hundes, der Ende Juli im Auto erstickt ist, wie du dich vielleicht erinnern kannst. Falls du nicht nicht erinnern kannst, dann schau in den Thread "Hilfe-Zeugen gesucht", dort hab ich ihn schon rausgesucht. Soweit ich den Zusammenhang erkenne, dürfte Aska die Frau sein, deren Hund im Auto gestorben ist. Und das hervorkramen des Beitrags und die Antwort von jb ist, sagen wir mal "zynisch" gemeint, das steht doch eh alles zwischen den Zeilen. :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Na dann hat es ihr jemand gesagt, dass über sie geschrieben wird und nun ist sie schauen gekommen :).

Warum er ausgegraben wurde, kann ich mir schon denken, weil ich glaube, dass jb1964 ident ist mit dem anderen neuen User namens "legolas", also dem Vorbesitzer/der Vorbesitzerin des Hundes, der Ende Juli im Auto erstickt ist, wie du dich vielleicht erinnern kannst. Falls du nicht nicht erinnern kannst, dann schau in den Thread "Hilfe-Zeugen gesucht", dort hab ich ihn schon rausgesucht. Soweit ich den Zusammenhang erkenne, dürfte Aska die Frau sein, deren Hund im Auto gestorben ist. Und das hervorkramen des Beitrags und die Antwort von jb ist, sagen wir mal "zynisch" gemeint, das steht doch eh alles zwischen den Zeilen. :)........................

lg
Bonsai

........das ist dann aber ganz besonders mies! :mad:

jetzt blick ich da erst richtig durch, danke dir :) hatte das nicht mitbekommen, da wir zu der zeit auf urlaub waren......habs grad mal nachgelesen!! seltsame geschichte.......

lg

Thema geschlossen

Der Thread ist rund zwei Jahre alt und führt wohl zu nichts mehr.
--> Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben