Wir haben ein Futter gefunden, das schmeckt

sinapauls

Super Knochen
ich hab eine seeehr heikle hündin :rolleyes:. bis jetzt war es immer so,das sie ihr futter nur "missmutig" gefressen hat. sie brauchte für eine portion knapp 15min. ging dazwischen immer weg. etc. abgesehen von den "mc-donald-dosen", "tischabfällen" und den "wurst-leckerlies" hat sie nie was wirklich gemocht.

jetzt haben wir endlich (nach 8mon suche) ein futter gefunden das sie gerne frißt, das ihr scheinbar wirklich schmeckt. *freu*. ich hoffe das ich mir jetzt das "aufpäppeln" sparen kann, und sie mittels des futters normal zunimmt*hoff*. weiters bekommt sie halt noch ihre kräutermischung dazu.

ich kann euch gar nicht sagen wie schön das ist, wenn man endlich nen hund hat,bei dem man merkt, er frißt gerne, und nicht weil er muss. *hach* (und der im gedanken schon den tierschutz angerufen hat :D)
 
hatten wir auch schon mal im rotationsplan:D
bei meinen ist es der fall das sie die ersten tage urbegeistert sind und gierig fressen und dann lässt die euphorie langsam nach;)
deshalb bin ich froh über jede neue sorte die sie mögen und die ich in unseren plan aufnehmen kann:o
 
Oben