Wir drei aus der Steiermark...=)

Black_Pearl

Neuer Knochen
Hallo einmal an alle, ich schäm mich sehr, ich bin seit langem hier angemeldet und hab nie einen Beitrag geleistet.:( Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich nach der Anmeldung nie getraut. Man wird hier, wenn man sich so einige Beiträge durchliest, gleich schnell abgestempelt und abgefertigt. Ich werds jetzt trotzdem mal versuchen und hoffen, dass ich nette Begrüßungen bekomme!!! :)

Nun zur Vorstellung, ich heiße Lisa, bin 21, Studentin und wohne in Graz. Ich habe 2 tolle Hunde. Pearl meine Aussie Hündin (3 Jahre) und Jack mein Sheltie Bub (18 Monate). Ich könnte jetzt so viel von mir und den Beiden erzählen, werde mich aber erst mal hier umsehen und mal einige Beiträge nachholen. ;) Ich hoffe auf ein paar nette Gespräche mit euch und viele interessante Themen.

Ein Bild vo meinen Beiden:
vromsee.jpg

sei herzlich willkommen hier und schreib einfach so, wie du bist !
du bist jung und somit belastbar :D und wirst ja nicht gleich eine krise bekommen, wennst mal eine blöde antwort bekommst. ;)
schüchtern brauchst gar nicht sein, so kommt man zu nix ! :p
und jetzt simma neugierig auf dich, deine hunde und viele fotos und beiträge !:)

Hello ihr 3 und herzlich willkommen! :)

Wie schon gesagt, nimm manche hier nicht ernst und ignoriere provokante Beiträge, dann kann man sich hier sogar wohl fühlen, gibt nämlich auch liebe Fories :)

LG,
Bina

Danke, für die netten Begrüßungen! Ich halte schon viel aus, aber ich hab lange überlegt, ob ich hier wirklich aktiv sein will. Sagen wir mal, es ist einiges vorgefallen, so vor 3 Jahren.....tzzz.....ne lange Zeit, aber jetzt ist ja wieder ok. ;) Ich bemühe mich immer, meine Aussagen ohne negative Wirkung rüber zu bringen und erwarte mir das eben auch von anderen.

@Bina: Ich hab schon mal erklärt was mir passiert ist und zwar war das genau hier im Forum!!!:(