Black_Pearl
Neuer Knochen
Hallo einmal an alle, ich schäm mich sehr, ich bin seit langem hier angemeldet und hab nie einen Beitrag geleistet. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich nach der Anmeldung nie getraut. Man wird hier, wenn man sich so einige Beiträge durchliest, gleich schnell abgestempelt und abgefertigt. Ich werds jetzt trotzdem mal versuchen und hoffen, dass ich nette Begrüßungen bekomme!!!
Nun zur Vorstellung, ich heiße Lisa, bin 21, Studentin und wohne in Graz. Ich habe 2 tolle Hunde. Pearl meine Aussie Hündin (3 Jahre) und Jack mein Sheltie Bub (18 Monate). Ich könnte jetzt so viel von mir und den Beiden erzählen, werde mich aber erst mal hier umsehen und mal einige Beiträge nachholen. Ich hoffe auf ein paar nette Gespräche mit euch und viele interessante Themen.
Ein Bild vo meinen Beiden:
Nun zur Vorstellung, ich heiße Lisa, bin 21, Studentin und wohne in Graz. Ich habe 2 tolle Hunde. Pearl meine Aussie Hündin (3 Jahre) und Jack mein Sheltie Bub (18 Monate). Ich könnte jetzt so viel von mir und den Beiden erzählen, werde mich aber erst mal hier umsehen und mal einige Beiträge nachholen. Ich hoffe auf ein paar nette Gespräche mit euch und viele interessante Themen.
Ein Bild vo meinen Beiden: