Wir brauchen MITGLIEDER im WTV !!!!!!

Orkan

Super Knochen
An alle Paten , Tierbesitzer, Tierfreunde...........wir brauchen dringend Mitglieder im WTV.
Eine Mitgliedschaft kostet 24,00 jährlich und man darf dann auch an den Generalversammlungen teilnehmen.......

Ich BITTE euch zahlreich uns zu unterstützen........;)

Bei Fragen bitte per PN.....

Danke lg. Claudia
 
Bitte bitte helft mit,

auch diejenigen die schon Mitglied sind.....sonst geht es bergab mit dem Tierschutz...

stehe auch jederzeit für fragen per pn zur verfügung
 
24 jährlich ist ja leistbar :rolleyes: besonders wenn es auch den Hunden hilft. Wenn man Mitglied werden möchte, bekommt man einen Erlagschein zugeschickt?

LG Alex
 
24 jährlich ist ja leistbar :rolleyes: besonders wenn es auch den Hunden hilft. Wenn man Mitglied werden möchte, bekommt man einen Erlagschein zugeschickt?

LG Alex

Ja finde ich auch, 2 aufs Monat gerechnet ist nicht viel...

Du kannst dich auf der Homepage online anmelden und bekommst dann den Erlagschein zugeschickt :)
 
habe mich bereits angemeldet. Ihr leistet so großartigen Einsatz für die Tiere, da muss ich Euch einfach helfen! Bitte macht weiter so!!!
lg, erni:)
 
.. und man darf dann auch an den Generalversammlungen teilnehmen.......

Großartig, dass ist sicher ein Hauptgrund *sarkasmuspur*

"Überrede" Andi gerade dazu :D
Kann ja zur Zeit nicht viel machen, da ich am Fr operiert werde, aber ich frage natürlich alle Bekannte :p

Mist, jetzte habe ich mein Schweigen gebrochen, und ihr vom TSH seid schuld ;)
 
HOCH DAMIT!

Es werden nach wie vor Mitglieder gesucht, die aufs Monat gerechnet 2 entbehren können und somit die Arbeit des neuen Vorstandes und die Tiere unterstützt!

Ihr könnt euch ganz unbürokratisch online anmelden und den Erlagschein bekommt ihr dann zugeschickt. (24 /Jahr)

http://www.wr-tierschutzverein.org/Helfen/mitglied1.php

Weiters bekommt ihr monatlich die Zeitschrift "Tierfreund" zugeschickt und werdet über Veranstaltungen, Projekte, zuhausesuchende Tiere immer am aktuellsten Stand gehalten!

BITTE ÜBERNEHMT EINE MITGLIEDSCHAFT! :)
 
Oben