wir brauchen dringend hilfe!hund muss nächste woche sterben!!!

  • Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
hab eben eine nachricht bekommen dass ein 1/1/2 jähriger schäfermix eingeschläfert werden soll wenn sich bis nächste woche kein pflegeplatz findet.
leider ist dass nicht nur ein druck, die machen ernst und bringen den armen über die regenbogenbrücke :(
bitte bitte helft den armen mit einen pflegeplatz.
er hat es nicht verdient aus dem leben gerissen zu werden nur weil sie ihn nicht mehr wollen....
bitte an mich wenden,aber nicht veressenda die zeit läuft!!!
leider hab ich schon zwei und 4 cats ich bin voll :(
mfg nadja und zoo
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte wer schläfert einen gesunden hund ein nur weil die **herren** ihn nicht mehr wollen?
is das nicht strafbar? :confused: :confused: :confused:
 
welcher tierarzt :mad: es tut weiss ich leider nicht :mad: ich weiss nur dass er verträglich ist und ganz lieb. bitte helfen!!!!!!!!
mfg nadja und zoo
 
gismoline schrieb:
welcher tierarzt :mad: es tut weiss ich leider nicht :mad: ich weiss nur dass er verträglich ist und ganz lieb. bitte helfen!!!!!!!!
mfg nadja und zoo
woher hast denn die nachricht.. wir wissen ja auch nicht an wem wir uns wenden sollen
 
mehr infos wären wirklich nicht schlecht...weil WER schläfert einen gesunden, lieben, verträglichen, freundlichen hund ein, nur weil er ihn nicht mehr will? ich mein, der mensch ist schon böse und bestialisch, aber SO? das glaub selbst ich net und das heißt bei mir was :eek:

bist du sicher, daß nix vorgefallen ist? vielleicht hat er gebissen oder sowas und man will ihn deshalb los werden? er muß ja nicht mal "schuld" sein dran, kann ja auch in eine solche situation gedrängt worden sein.....aber es wäre wichtig das zu wissen! ohne einem gravierenderen vorfall, findet sich heut glaub ich wirklich kein TA der ihn einschläfert....wenn er gebissen hat, dann aber schon....das macht mich irgendwie stutzig...

wie schauts mit der verträglichkeit anderen hunden gegenüber aus und anderen RÜDEN? ist er kastriert?
 
hi, also ich hab auch nur wenige informationen, was ich jetzt erfahren hab, dass er ein kind beim spielen umgeschmissen hat, deswegen muss er weg.
er ist verträglich mit allen wurde mir gesagt.
mfg n
 
ich frag am aben noch mal genau nach.
dann sag ich bescheid.
mfg n
 
bitte frag nochmal....umschmeissen find ich auch net wirklich tragisch, würde meiner auch machen...ohne mit der wimper zu zucken sag ich das. deswegen würd ich ihn auch net abgeben :confused: und schon gar nicht einschläfern :eek:

ich fänd nichtmal eine reaktion der mutter okay, weil daß ein großer hund ein kleinkind umschmeisst, mit dem muß ma rechnen. wenn ma das net will, dann darf mans halt net hinlassen....aber das ist eine andere geschichte und auch nur MEINE meinung :D
 
Aw:

ich hab mich jetzt schlau gemacht und bin bis zur besitzerin durch gekommen. der schäfermix ist ca. 3 jahre hat eine huschu besucht (leider nicht fertig) die besitzerin ist überfordert mit dem rüden.
was er "getan"hat(jedes kommentar sinnlos, lesen und staunen) : wenn die kids mit dem dreirad fahren rennt er hinterher und zwickt ins bein (kein kommentar) er hat die besitzerin die stiegen runter geschmissen, weil sie mit kind am arm gemeinsam mit hund die stufen runter ist, er wollte der erste sein. (ich sag da auch nichts dazu) ich hab der besitzerin gesagt dass sie den rüden nicht einschläfern lassen darf (sind doch keine gründe :eek: ) sie hat mir versprochen es nicht zu tun.
jetzt suche ich einen platz für elliot, mit garten und ohne kinder.
wer gibt ihm ein zuhause für immer?
bitte es eilt trotzdem!!!
 
Aw:

gut, wenn sie ihn jetzt behält und am leben läßt, klink ich mich wieder aus. ein zu hause für immer kann ich ihm leider nicht geben, vorübergehend hätt ich ihn nehmen können um dem tod zu entrinnen.

jetzt wissma wenigstens, daß es nix schlimmes war, was er "verbrochen" hat :). ich werd natürlich an ihn denken, wenn mir ein suchender den weg kreuzt :). aber ich glaub nicht, daß sie nen TA gefunden hätte, der ihn wegen der kinkerlitzchen eigeschläfert hätte ;). da hätt sie eh noch lang gesucht :p
 
hoffentlich findet er bald einen platz. dringend bleibt es trotzdem, da die besitzerin wirklich total überfordert ist.
@eto1, danke dass du ihn genommen hättest ;)
bitte leute weiter umhören für eliott, man weiss ja nie was den besitzern wieder einfällt :(
mfg nadja und zoo
 
bitte auf den rüden nicht vergessen!!!
er sucht immer noch ein zuhause. 1 woche ist er noch bei der besitzerin,dann kommt er auf urlaubspflege und ich hoffe er wird wieder geholt??? wenn nicht wird er wahrscheinlich ins tierheim gebracht.
mfg n
 
Oben