Wir brauchen "ärztliche" Hilfe - bzw. best. Medikament für Notfall!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

vielleicht kann jemand hier helfen. Ich stell es mal so rein, wie ich es bekommen habe. Nähere Infos eventuell bei Anna L. hier im Forum!

LG Sylvia
Dieses Mail hab ich heute von Ferro bekommen. Eva hat mir gestern auch bereits am Telefon von der Hündin erzählt... sie waren auf dem Weg in eine
Polizeistation um Hunde abzuholen (die haben sie zum Glück in der
Zwischenzeit so weit, dass sie vorher im Auffanglager anrufen, bevor sie in
der Tötungsstation anrufen) und haben im Feld diese angeschossene Hündin
liegen gesehen, mitgenommen und zum Tierarzt gebracht... Eva hat mich heute angerufen, dass die Hündin ganz dringend Antibiotika braucht und dass der Tierarzt ein Humanpräparat empfohlen hat.... und zwar DALACIN 300 mg. Sie geben den Tieren oft Humanpräparate....

Hat vielleicht jemand Beziehungen zu einem praktischen Arzt hat oder auch einen Arzt kennt, der vielleicht Ärztemuster hätte... dringend gebraucht werden DALACIN 150 mg und DALACIN 300 mg.

Sylvia & Bande schrieb:
BRIGITTE DANKE! ANNA WIRD ES SICHER HOLEN ODER TREFFEN MÖGLICH. DARF ICH IHR DEINE NUMMER GEBEN?

LG Syl.

Ja, natürlich, liebe Sylvia!
Für solche Fälle darfst Du meine Nummer immer ungefragt weitergeben.
Gilt jetzt für Euch alle. die Ihr das lest:
In meinem persönlichen Profil ist meine Homepage, auf dercfindet Ihr meine Tel.Nr.
In NOTFÄLLEN- aber bitte nicht ausnützen und unverschämt sein- stehe ich IMMER zur Verfügung.
Lg
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Ja, natürlich, liebe Sylvia!
Für solche Fälle darfst Du meine Nummer immer ungefragt weitergeben.
Gilt jetzt für Euch alle. die Ihr das lest:
In meinem persönlichen Profil ist meine Homepage, auf dercfindet Ihr meine Tel.Nr.
In NOTFÄLLEN- aber bitte nicht ausnützen und unverschämt sein- stehe ich IMMER zur Verfügung.
Lg
Brigitte
DU BIST ECHT EIN SCHATZ!

Schreib dir auch Anna´s Nummer per PN. Sie hat sich grade ur gefreut.

LG Sylvia

Danke Sylvia und danke für die rasche Hilfe!!! Ich werd Samstag wieder nach Nitra fahren und ich weiss jetzt schon, dass die Freude sehr, sehr gross sein wird, wenn ich Medikamente mitbring. Werd akutelle Fotos von der armen Maus machen.... Brigitte, schreib dir eine PN, bin nämlich grad erst nach Hause gekommen und es ist jetzt schon zu spät um anzurufen... L.G. Anna

Anna L. schrieb:
Danke Sylvia und danke für die rasche Hilfe!!! Ich werd Samstag wieder nach Nitra fahren und ich weiss jetzt schon, dass die Freude sehr, sehr gross sein wird, wenn ich Medikamente mitbring. Werd akutelle Fotos von der armen Maus machen.... Brigitte, schreib dir eine PN, bin nämlich grad erst nach Hause gekommen und es ist jetzt schon zu spät um anzurufen... L.G. Anna

Jep und ich maile dir dann noch die Nummer und Mailaddi von Maria für die Not.

Bin so froh, dass Brigitte sich so schnell für Hilfe anbot. Danke nochmals.

LG Sylvia

@ scarlett von de

Wahnsinn!!!!! Das ist wirklich super, dass du so schnell helfen kannst!!!!

Hab grad erst die Fotos entdeckt und bin sehr erschrocken.

LG
Michaela

Habe nochmals was bekommen von Ingrid, mit kleinem Zusatz:

Liebe Nitra-Tierfreunde!
Heute wurde wieder einmal eine Hündin, ich nenne sie LAYLA, auf offener Straße in Nitra angeschossen, die zum Glück von Ferro, dem Nitra-Tierpfleger, Koordinator und Sohn von Obfrau Georgia, aufgefunden wurde.
Sie lag im Feld und als er nachschauen ging ist sie aufgesprungen, aber nach 100m zusammengebrochen. Er hat sie sofort in die 50km entfernte Tierklinik gefahren. Sie hat viel Blut verloren, die Projektile steckten im Schulterblatt. Zum Glück ist sie derzeit stabil. Im Moment befindet sich Layla im Tierheim Nitra.
Sie braucht dringend das Humanantibiotikum DALACIN 150 mg oder 300 mg.
Die Hündin wird derzeit mit diesem Mittel behandelt und das ist in der Slowakei ziemlich teuer...
Auch andere Hunde, wenn sie verletzt sind, und derzeit sind einige verletzte Hunde dort, bekommen dieses Mittel.

Bitte dringend Kontakt mit Anna L. in Wien aufnehmen

Sie koordiniert alles und fährt regelmäßig nach Nitra.

Außerdem bitte wir dringendst um Spenden für die teure Operation.
Landesbank Hypo-Bank
Blz: 54.000
Konto Nr.: 0100 291 772
Kennwort: Hunde Kohlengrube Nitra "Layla"

@ Amadi

Stimmt! Mir ist das noch gar nicht aufgefallen - spätestens morgen auf der Bank hätt ich´s aber gemerkt...

Lg
Michaela

Alles Gute für die arme Hündin! Dalacin hätt ich auch gehabt-aber leider nur eine Lotion.
Aber ich wäre sowieso zu weit weg gewesen.

Ich sag auch DANKE !!! Und danke auch an Brigitte für die DALACIN !! Bring sie gleich am Samstag nach Nitra... werd dann auch Fotos machen und kurz schreiben wie es der Hündin jetzt geht. DANKE AN ALLE DIE mir mit den Medikamenten helfen wollen. Anna

Oben