Wir bleiben in Wien (3 Monate)

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo Leute,

für die, die´s interessiert.... :rolleyes:

Eigentlich sollte ich gestern schon zurück nach Griechenland fliegen, habe aber auf Sonntag umgebucht, heute bekam ich einen überraschenden Anruf einer Freundin mit Jobangebot. :cool:

Ich ging hin um mir das anzuhören, habe meine Voraussetzungen klar genannt und da der Chef auf alles eingegangen ist, hab ich das Angebot auf drei Monate angenommen (30 Stunden/Woche).

Eine meiner Voraussetzungen war vorher nochmal eine Woche nach Griechenland zu fliegen, das hat er akzeptiert und bezahlt sogar mein Ticket um zurück zu kommen. :eek: Ich bin begeistert, wer hätte das gedacht....

Wir fliegen also am Sonntag auf eine Woche "heim" und am 07.02. fange ich als 30 Stunden Kraft an und bleibe wie abgemacht 3 Monate.

Ich freu mich sehr endlich mal wieder etwas länger in der Heimat zu bleiben und bei der Gelegenheit vielleicht auch einige von Euch kennen zu lernen! ;) :D

laola02.gif
laola02.gif
laola02.gif

ist ja toll.
ich bin sicher du bleibst nur weils hier so schön verschneit ist :D

WhiteDiamonds schrieb:
Eine meiner Voraussetzungen war vorher nochmal eine Woche nach Griechenland zu fliegen, das hat er akzeptiert und bezahlt sogar mein Ticket um zurück zu kommen. :eek: Ich bin begeistert, wer hätte das gedacht....
Dein zukünftiger Chef für drei Monate zahlt das Ticket??? Wowwww, was hast du bloß für außergewöhnliche Fähigkeiten, bzw. was ist das für ein ungewöhnlicher Job, dass ein Chef in Zeiten wie diesen, wo fast jede Firma Einsparungen treffen muss, so etwas macht? :) ;)

lg
Bonsai

tz bianca hättest mir den job auch überlassen können *ggg*
na scherzal beiseite, finds toll das du dableibst, dann können wir uns auf jedenfall öfters sehen *g*

aber find ich echt arg das der neue chef dir das ticket zahlt *g* sag ihm ich will mit - dafür bleib ich drei monate in griechenland *lach*

NOXX schrieb:
bist schon wieder ungläubig sherlock bonsai? :D ;)
Kennst mich ja eh :D.
Ich weiß schon, dass nichts unmöglich ist, aber es würde mich echt interessieren, was man können muss um dermaßen in der Arbeitswelt begehrt zu sein, vielleicht lass ich mich ja dann noch umschulen :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Dein zukünftiger Chef für drei Monate zahlt das Ticket??? Wowwww, was hast du bloß für außergewöhnliche Fähigkeiten, bzw. was ist das für ein ungewöhnlicher Job, dass ein Chef in Zeiten wie diesen, wo fast jede Firma Einsparungen treffen muss, so etwas macht? :) ;)

lg
Bonsai

Ja, das macht der Tatsächlich! Mein Rückflug Ticket hab ich ja und er fliegt mich quasi ein um 3 Monate für das Büro zu arbeiten.

Ich habe mich auf den Tourismus spezialisiert und eine sehr gute Ausbildung in Wien genossen, ausserdem hab ich Auslandserfahrung und Sprachkenntnisse, die alle genau auf diesen Job zugeschnitten sind. ;)

Und die Empfehlung meiner Freundin ist auch viel wert! :p

Es handelt sich um einen Reiseveranstalter/Reisebüro. :cool:

Bianca das ist ja klasse!!!!!!!! Freut mich total für dich! Das ist ja ein klasse Chef, den hätt ich auch gerne!

Vielleicht sehen wir uns dann ja auch nochmal!

LG Beate

ja der veranstalter würde mich auch interessieren!

mein freund plant auch grad großen sommerurlaub mit sohnemann!
nachdem ich dafür aber fast einen monatsgehalt dafür hinblättern müsste :eek:
lasse ich es lieber :(

Ist ja toll, dass du jetzt hier einen Job hast! Sag bloß den Reiseveranstalter nicht, sonst kommen alle wegen "billigen Flügen" :D

LG Rosmarie

Bonsai schrieb:
Verratest du mir welcher Veranstalter das ist?

lg
Bonsai

Verratest Du mir wo Du arbeitest? :p Oder zumindest den Grund für Deine Neugier? :D

Ich habe kein Problem damit den Veranstalter zu nennen, der Veranstalter heisst Lato Reisen und ist auf Griechenland und Zypern spezialisiert, wir sind aber auch ein Reisebüro und verkaufen auch alle anderen Reisen. ;)

Ihr könnt Eure Urlaube gern bei uns buchen, meldet Euch mit Anfragen per PN, ich werds notieren, aber bitte ab 07.02.! :o

Wegen Billigflügen, es gibt derzeit ein Angebot Wien - Athen - Wien (Do-So) um 140 Euro mit Olympic Airways, wär doch ein netter Städteflug! :cool:

Freut mich ,das du einen Kurzzeitjob hast :)
so bleibst du Wien länger erhalten :eek: vielleicht treffen wir uns wiedermal
und unsere Wauzis können miteinander herumtollen :)

lg tierfan

tierfan schrieb:
Freut mich ,das du einen Kurzzeitjob hast :)
so bleibst du Wien länger erhalten :eek: vielleicht treffen wir uns wiedermal
und unsere Wauzis können miteinander herumtollen :)
lg tierfan

Hallo,

probieren können wir´s, aber Deiner war ja nicht besonders begeistert von Bossi! :o Und die kleine Sirene ist ja sowas von ängstlich. :rolleyes:

Oben