Wir 4

:D:D Wollt ja nur endlich kapieren wie das geht, dass man die bilder gleich sieht, nicht erst was anklicken muss...

Jetzt hat´s bei mir "klick" gemacht!! Und - danke für dein Kompliment!!

LG, Lisa :)

war er da auch schon ausgewachsen? da schaut er noch sehr jung aus....

Wir haben ihn seit dem 9.5.2009, geboren ist er lt. TH Arzt 2004 - also, da war er schon fertig mit wachsen... Er ist aber irgendwie schon größer, auf dem Foto wirkt er kleiner...

Schau, da ist er mit meinem Mann:

wuchtig ist meiner auch nicht:D sein brüderchen hat 15kg mehr, ok, das ist schon zuviel, wie ich finde! wobei...beim tierarzt wurde mir auch schon gesagt, dass meiniger ca. 3kg zuviel hat:eek: find ich nicht, man sieht die rippen, er hat eine schöne taille....

wuchtig ist meiner auch nicht:D sein brüderchen hat 15kg mehr, ok, das ist schon zuviel, wie ich finde! wobei...beim tierarzt wurde mir auch schon gesagt, dass meiniger ca. 3kg zuviel hat:eek: find ich nicht, man sieht die rippen, er hat eine schöne taille....

Wie schwer ist dein Wauzi denn? Kenzo hat 27 kg. Rippen sieht man dezent, spürt sie deutlich beim Streicheln, Taille ist schlank. Überfüttern geht eigentlich nicht, da er nur frisst, wenn er mag und Hunger hat. Ist es sehr heiß oder geht ihm das Fressen nicht richtig unter die Nase - dann bleibt das Futter eben stehen! Empfänglich ist er allerdings für Junk food alla Schweineohren (aber sogar das hat er schon liegen lassen, weil eh satt...), Hundekeksi, FROLIC :eek: (sind sein Lieblings - Junk!), etc.

meiner wiegt zwischen 29 und 31 - er ist auch eher ein "schlechter" Esser, futter würde ewig nicht angerührt werden, hab mir aber jetzt zur Gewohnheit gemacht es wegzustellen wenn er fertig ist, so funktionierts besser. mit futter locken/trainieren kann man ihn z.B. auch überhaupt nicht, dh. schon, solangs ihm freude macht ein wenig, aber "verfressen" wie viele andere Hunde ist er überhaupt nicht:D
es gibt auch tage, da will er gar nichts fressen...aber wie gesagt, er gilt lt. tierärztin eher als zu dick als als dünn:D wobei das sagt sie angeblich zu (fast) jedem Hundehalter wie ich mitgekriegt hab....

Aaaaahhhh, Wiese, herrlich!! Grasdusche, wuzeln, genießen!! Ein wunderbares Hundeleben - Rasseliste hin oder her!! :D :)

Bild Dir bloß nix ein - was Du kannst, können wir schon lange:D:D:D
picture.php

ja, absolut, gibt nix schöneres für meinigen - oja, schwimmen vielleicht:D

Kenzo ist sooooo wasserscheu!! Wenn der bei der Donau ist und sauft und es kommt eine Welle, dann springt er mit allen 4 Pfoten gleichzeitig zurück! Er umkurvt auch jede Wasserlacke... :rolleyes:

Bin schon gespannt, was er heuer im Sommer macht, da fahren wir nach Kärnten an einen See, Ferienwohnung mit eigenem Strand, Hunde natürlich erlaubt. Wenn wir dann alle im Wasser sind - na, da bin ich mal gespannt wie ein Schirm.... :D

Anfangs wollte er auch nicht in unser Badezimmer gehen, da haben wir schon vermutet, dass er im TH möglicherweise zu viel gebadet wurde... :confused:

meiner ist mir schonmal in die badewanne gesprungen:o er liebt wasser, geht auch nicht mehr freiwillig raus wenn er die gelegenheit hat:D, aber insofern auch angenehm weil da ist ihm alles egal, er jagd keine entenküken, schaut nicht auf andere Hunde, sondern schwimmt nur im kreis:D:D:D
lacken meidet er auch meistens, es sei denn, sie sind tiefer, dann probiert er auch da ob man schwimmen kann.

was er nicht mag ist regen (grad dass ich ihn dazu überreden kann rauszugehen wenn er dringend muss) und gartenschläuche, gießkannen usw. da hat er immer angst, dass man ihn anspritzen könnte (was wir aber nie gemacht haben.....)

Das ist Kenzos Lieblingsbeschäftigung:

muss aber feindosiert sein, das Spiel, denn er würde da extrem hochfahren emotional, immer nur vielleicht 1/4 Std. maximal, immer mit Leckerlis, damit der dat Ding auch wieder hergibt. Wird echt schon besser, anfangs war da kaum zu Spaßen mit ihm... :o
Lange könnt´ ma das sowieso nicht spielen, bald ist das Spieli so vollgeschleimt - bah.... :D

LG :)

Puh, anstrengend und DURST!!! WASSER!!!

Pitbull Welpi getroffen - so süß!!

Welpi alleine, wird unaufmerksam, beachtet Kenzo kaum mehr... (ist schon ganz angesabbert!!)

Das muss sich ändern:

Oben