• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wir 3 freuen uns endlich bei euch zu sein!

Sagi

Super Knochen
Hallihallo!
Wir lesen schon seit einiger Zeit bei euch mit und da es bei euch so interessant und informativ ist haben wir es nun endlich auch geschafft uns anzumelden!
Wir - das sind: Sammy (Golden Retrieverrüde), Gina (Labradorhündin) und Susanne (Frauli).
Liebe Grüße von uns!!:)

Hallo und herzlich willkommen aus dem nicht so fernen Teil Niederösterreichs :)

lg Dagmar

Danke für eure Willkommensgrüße!

Smile_Terrier schrieb:
Herzlich Willkommen!
dachte doch Sammy, Gina und Susanne kommt mit bekannt vor *gg*
Hundeschule Dogs 4 Life, stimmts? :)
Dort bin ich auch! :D
lg
Melanie, Speedy und Daisy

Ja - wir sinds! ;)

:D :D

Hallo !!!

Herzlich willkommen im Forum !!

Wer sind wir denn ?:rolleyes:

Wir treffen uns sicher am Samstag !!:D

l.G.

Spyro

@spyro
Danke!

Deine Süße kommt mir aber auch sehr bekannt vor!
Da ich am Samstag bis 17Uhr arbeiten bin hoffe ich, dass ihr dann noch da seid!?!?

@andrea/joy
Dankeschööön!
Wir haben bereits Fotos von deiner hübschen Joy bewundert und sind begeistert!

@Bröselchen
Vielen Dank!
Dann sind wir ja beide "Neulinge" - wünsch dir somit auch eine schöne Zeit!

Oben