Winterurlaub?

tierfreundin66

Neuer Knochen
Ich weiß ja noch gar nicht wo ich heuer meinen Winterurlaub verbringen werd... Irgendwelche Vorschläge für mich? Habt ihr schon alle gebucht? Oder bleibt ihr eh lieber zu Hause?

Im Winter werde ich vermutlich zu Hause bleiben, da ich gerade für 4 Tage in Tirol war. Hotel Karwendel in Pertisau kann ich dir empfehlen. Zwar haben wir unseren Hund zu Hause gelassen, aber dort haben wir doch eine Familie mit dem Hund gesehen.

Winterurlaub??? Leider geht das nicht, da es von September bis März keinen Urlaub gibt...! :o

Dabei würde ich sooooo gerne mal im Süden unter Palmen oder auf einem Kreuzfahrtschiff Weihnachten / Silvester feiern. :rolleyes:

Und so ein richtiger Winterurlaub im Schnee ist nicht meins! ;)

@Jamilla Wo ist denn Pertisau? Und was war gut an dem Hotel, wenn du's empfehlen kannst?

@Daphne Auweh, das hört sic h nicht gut an. Aber fleißig, fleißig. Ja, Kreuzfahrt würd ich auch gern mal machen.

Hab noch keine Pläne...Zuerst muss ich mit meinem Freund reden, was er dieses Jahr machen möchte. Am liebsten würde ich aber einen Skirurlaub machen aber eher erst im Februar oder März da ich vorher keine Zeit habe. Tirol hört sich super an. War schon vor zwei Jahren dort und habe sehr nette Erinnerungen :)

@tierfreundin66: Pertisau ist in Tirol (Achensee-Gebiet). Mir hat es bei Hotel Karwendel am besten gefallen, dass es ein Familienhotel ist und keine Massen unterwegs sind. Die Zimmer- bzw. Gästeanzahl ist überschaubar. Die Küche ist übrigens auch sehr gut! Falls sich jemand für einen Urlaub dort entscheidet, sollte unbedingt das Abendessen mitbuchen.

Übrigens, wenn man bei facebook-fanseite vom Hotel mitmacht, kann man eine Übernachtung für 2 Personen gewinnen. Aber schaut euch es selber am besten an.

@Igorka: langsam solltet ihr buchen, ansosnten wird es vermutlich zeitlich sehr eng!

Oben