winterimpressionen

Also wenn du nur verkleinern willst brauchst aber wirklich keinen Photoshop!

Das geht mit vielen Gratisprogrammen auch sehr schnell und gut.
z.b. dem hier: IrfanView und ein bisschen rumbasteln kann man damit auch ;)

Oder wenn du die Fotos bei z.b. Imageshack (http://www.imageshack.us/)raufladest, kannst du vorm raufladen noch "resize" anklicken und dir die Größe aussuchen, dann macht er das automatisch :)

ps.: sehr schöne Bilder übrigens!

Also wenn du nur verkleinern willst brauchst aber wirklich keinen Photoshop!

Das geht mit vielen Gratisprogrammen auch sehr schnell und gut.
z.b. dem hier: IrfanView und ein bisschen rumbasteln kann man damit auch ;)

Oder wenn du die Fotos bei z.b. Imageshack (http://www.imageshack.us/)raufladest, kannst du vorm raufladen noch "resize" anklicken und dir die Größe aussuchen, dann macht er das automatisch :)

ps.: sehr schöne Bilder übrigens!

ich hab eh auch fotoprogramm - microsoft picture it!
aber wenn ich auf die gewünschten 640 x 480 verkleinere, geht qualität verloren ... da schaut das oft verzerrt aus.

Ich hatte das Problem früher auch mit irgendeinem Programm, weiß den Namen garnicht mehr, aber mit IrfanView kann ich da eigentlich nicht klagen. Ich mach da auch Bilder für Avatare gaaanz klein und sie schauen immer noch gut aus. Kannst ja einfach mal probieren, kost ja nix :D

Ich kann dir gern auch mal ein Bild verkleinern und hier einstellen damit du dann schauen kannst ob dir die Qualität so passt.
Oder wie gesagt bei imageshack raufladen und automatisch verkleinern wär auch eine Möglichkeit.

Ich hatte das Problem früher auch mit irgendeinem Programm, weiß den Namen garnicht mehr, aber mit IrfanView kann ich da eigentlich nicht klagen. Ich mach da auch Bilder für Avatare gaaanz klein und sie schauen immer noch gut aus. Kannst ja einfach mal probieren, kost ja nix :D

Ich kann dir gern auch mal ein Bild verkleinern und hier einstellen damit du dann schauen kannst ob dir die Qualität so passt.
Oder wie gesagt bei imageshack raufladen und automatisch verkleinern wär auch eine Möglichkeit.

ok, ich probier das mal. wo kann ich das runterladen?

Hier ein Bild vom Rauhreif , aufgenommen in den Weihnachtstagen.

lg Manuela und Leonie

Zuletzt bearbeitet:
Oben