Wintereinbruch!

angel

Super Knochen
hallo leute!

gerade in der wettervorhersage gehört: der winter ist da. mit wochenende schnee bis in die niederungen möglich, tagesHÖCHSTwerte sollen nur noch 4 grad sein. *brrrrrr*

also: wer noch mit sommerreifen fährt - zeit wirds...

lg

Ich war die letzten 2 Tage ABends schon dick eingepackt mit den Hunden spazieren.. hat schon ziemlich abgekühlt jetzt... Vielleicht haben wir ja heuer mal weiße Weihnachten :)

hallo leute!

gerade in der wettervorhersage gehört: der winter ist da. mit wochenende schnee bis in die niederungen möglich, tagesHÖCHSTwerte sollen nur noch 4 grad sein. *brrrrrr*

also: wer noch mit sommerreifen fährt - zeit wirds...

lg

*hüstel* sollte wohl auch mal langsam wechseln fahren:D wobei Schneeketten hab ich eh schon im Auto:D

jingle bells, jingle bells... *summ*
ich will schnee!!!! :D

nur dreck und gatsch will ich keinen, also wenn dann bitte gleich ordentlich kalt!! dann bleibt uns nächstes jahr auch viel von dem insektenzeugs erspart... :)

hoffentlich seits ihr ned ansteckend :eek: :D - ich hasse Schnee, Kälte, Eiskratzen, usw.....:cool:

vor 3 jahren war ich bei meinem lg in kärnten als binnen weniger stunden ein meter schnee fiel... war ur toll und sehr chaotisch. :D

einschneien sollts uns halt nicht gerade wenn bei mir die wehen einsetzen. dauert schon mal 24 stunden bis bei mir der schneepflug vorbeikommt. :D

schnee her, schnee her... :D

aber mal im ernst: bei einem meter neuschnee hat der collie doch glatt von mir erwartet, dass ich ihm einen WEG zum gassigehen freischaufle. im ernst. :eek::D

außerdem war's von vorteil wenn man GANZ SICHER wusste, WO man sein auto geparkt hatte. :D

Oben