Wintereinbruch 2008/2009

Tantebate

Super Knochen
Hier mal 2 Bilder von meinen Schlafzimmerfenster aus! :D

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich einstellen muss, dass es net so blau wird?

1530593.jpg

1530594.jpg

ich finde das gemein, ihr habt alle schon voll winter überall schnee ... nur da bei mir ned im 11. ist einfach gar nix, ausser grau-schwarzer himmel und ein eisiger wind tut sich bei mir nix *grml*

ICH WILL SCHNEE:D

zeig mir nicht die zunge du freche laus :D:D
vielleicht nehm ich dein angebot war und fahr irgendwo hin wos weis ist ... denk mir das sich meine dunkle jenny gut macht mit weissem hintergrund;)

Jö! Reichenau!
Schön habt ihrs...
Vielleicht hilft ein Weißabgleich oder bei vielen Kameras gibts div. Lichteinstellungen. Aber das 2. ist eh schon viel besser geworden!

Huii, schau grad beim Fenster raus und jetzt schneits hier auch!!!:D
Aber Wien und Schnee ist trotzdem nur halb so schön wie NÖ und Schnee:)

kommt drauf an wo in NÖ. marchfeld is öd :(

Stimmt. Ich zähl das aber von der Landschaft her schon zum Burgenland.
Gegend um Lilienfeld herum ist schön. Und natürlich das Waldviertel *schluchz*
Wo man ewig neben meterhohen Schneewänden gehen kann und außer dem Knirschen der Stiefel nix hört...

Sorry für OT:o

Mahhhh waldviertel :( da ist sicher schon jede menge schnee ....
vielleicht mach ich ja morgen einen tagesausflug .... mhhhh frische schneeluft atmen *gg*

Mahhhh waldviertel :( da ist sicher schon jede menge schnee ....
vielleicht mach ich ja morgen einen tagesausflug .... mhhhh frische schneeluft atmen *gg*

Atme für mich ein bissl mit, bitte...hab bis Weihnachten keinen freien Tag mehr:(
Muss auch morgen arbeiten...
Und wenn noch ein paar so schöne Schneefotos kommen gehts mir gleich viel besser:)

ja, wenn ich dazukomme, dann fahr ich hin und nehm ne tiefe nase voll für dich :D
na ich bin noch bis 1.dez zuhause und dann geh ich wieder 2oder 3 wochen arbeiten und dann hab ich wieder 2wochen urlaub schön mal weihnachten und silvester zuhause zu sein *gg*

ja, wenn ich dazukomme, dann fahr ich hin und nehm ne tiefe nase voll für dich :D
na ich bin noch bis 1.dez zuhause und dann geh ich wieder 2oder 3 wochen arbeiten und dann hab ich wieder 2wochen urlaub schön mal weihnachten und silvester zuhause zu sein *gg*

Das is liiiiiiiieb von dir *freu*:)
Dann genieß die freie Zeit! Viel Spaß mit deinem hübschen Hunzi im Schnee oder sonstwo:D

Oben