Itundra Super Knochen 1 Februar 2014 #1 Bei uns ist endlich ein wenig Winter, da hab ich gleich die Kamera ausgepackt! Ajaks 3 Jahre und 21 Monate Fjord, fast 9 Jahre Gry 23 Monate Meine Träumerin Ibsen 15 Wochen
Bei uns ist endlich ein wenig Winter, da hab ich gleich die Kamera ausgepackt! Ajaks 3 Jahre und 21 Monate Fjord, fast 9 Jahre Gry 23 Monate Meine Träumerin Ibsen 15 Wochen
Itundra Super Knochen 1 Februar 2014 #2 Känguru Senior Robin 14 1/2 Jahre! Samur 5 Jahre Tundra 7 Jahre Die drei Nuortariikas: Ajaks, Gry und Ibsen Das ganze Rudel
Känguru Senior Robin 14 1/2 Jahre! Samur 5 Jahre Tundra 7 Jahre Die drei Nuortariikas: Ajaks, Gry und Ibsen Das ganze Rudel
A Amanda Super Knochen 2 Februar 2014 #4 Hallo, ein tooooooooooooooooooooolles Hunderudel Ibsen ist ein pfiffiger u.entzückender Welpe Viel Freude mit Deinen Hunderudel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Amanda
Hallo, ein tooooooooooooooooooooolles Hunderudel Ibsen ist ein pfiffiger u.entzückender Welpe Viel Freude mit Deinen Hunderudel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Amanda
corina88 Profi Knochen 2 Februar 2014 #6 Das sind soooooo wunderschöne Hunde!!! :heart: *herzalindenaugenhab* Tolles Rudel, freu mich auf mehr Bilder!!!
Das sind soooooo wunderschöne Hunde!!! :heart: *herzalindenaugenhab* Tolles Rudel, freu mich auf mehr Bilder!!!