Chaya Super Knochen 9 Februar 2011 #1 Das Wetter die Tage hier... Winter? Herbst oder gar schon Frühling? Duo Infernale Mein Männlein Eigentlich schon erwachsen, aber noch immer gucken können, wie n Baby und n bisschen grenzdebil ^^
Das Wetter die Tage hier... Winter? Herbst oder gar schon Frühling? Duo Infernale Mein Männlein Eigentlich schon erwachsen, aber noch immer gucken können, wie n Baby und n bisschen grenzdebil ^^
Chaya Super Knochen 9 Februar 2011 #2 Extrempurzelbauming Juhuuuuuu..... man beachte das Ömchen links Und blöd Gucken haben wir natürlich auch nicht verlernt Das Leben kann so schön sein Und ins Frauchen reinwälzen ist sowieso das tollste... weil die schimpft dann immer so toll mit mir, weil ich sie wieder mal bis oben hin einsaue ^^
Extrempurzelbauming Juhuuuuuu..... man beachte das Ömchen links Und blöd Gucken haben wir natürlich auch nicht verlernt Das Leben kann so schön sein Und ins Frauchen reinwälzen ist sowieso das tollste... weil die schimpft dann immer so toll mit mir, weil ich sie wieder mal bis oben hin einsaue ^^
ridgeback Super Knochen 10 Februar 2011 #3 Tolle Fotos! Überhaupt das mit dem blöd gucken find ich genial
K Ken&Barbie Super Knochen 14 Februar 2011 #5 Hach - ich liebe solche Knautschgesichter! Super Fotos!