Winter ade

Unsere Hündin sonnt sich auch recht gerne .....
Aber sag einmal: wie oft badest du deinen Gimli, dass er so schön aussieht?
Bei dem Gatschwetter jetzt manchmal wäre das für uns sinnlose Mühe, denn am nächsten Tag ist es wieder das Gleiche. Ich begnüge mich jetzt damit, sie ausgedehnt zu bürsten und zu kämmen, wenn sie wieder trocken ist. Das genießt sie auch sehr.
Ihre Gschirrln muss ich öfter waschen - unglaublich, wie dreckig die derzeit werden ....

da habt ihr gestern die kurze Sonnenphase ausgenützt, denn am Nachmittag hat es bei uns schon wieder geregnet

Unsere Hündin sonnt sich auch recht gerne .....
Aber sag einmal: wie oft badest du deinen Gimli, dass er so schön aussieht?
Bei dem Gatschwetter jetzt manchmal wäre das für uns sinnlose Mühe, denn am nächsten Tag ist es wieder das Gleiche. Ich begnüge mich jetzt damit, sie ausgedehnt zu bürsten und zu kämmen, wenn sie wieder trocken ist. Das genießt sie auch sehr.
Ihre Gschirrln muss ich öfter waschen - unglaublich, wie dreckig die derzeit werden ....

gimli ist wie gute Schafwolle - selbstreinigend!!! behauptet zumindest das frauerl:D

gimli ist wie gute Schafwolle - selbstreinigend!!! behauptet zumindest das frauerl:D

stimmt aber :D ich hab ihn bisher nur 2x gebadet (beim frisör gibts natürlich schon fullservice;) ) unglaublich, wie pflegeleicht der Kleine ist...

Aber ich hatte vorher auch so einen Dreckspatz, es war tw. zum Heulen:eek:

und das absolute highlight::eek::eek:

Oben