*winkewinke*

leyla

Gesperrt
Super Knochen
auch wenns keinen interessiert :D ich bin ab morgen zwei wochen mit hundsi und göga auf urlaub :) :) :) *freu*
Sommer, sonne , strand, meer und gutes essen :cool:
vermissen werd ich euch kaum bei soviel netten möglichkeiten, entschuldigt bitte schon mal im vorhinein :p
machts es gut und ne schöne zeit im tristen heim :p

hallo!

wünsche dir einen wunderschönen urlaub! genieß das meer und die sonne und bring viele fotos mit nach hause!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub! Passts ma gut auf die Andi, den Walter und die Puppe auf! :D :) Lg. Michi und Co.

Schönen Urlaub Conny und komm gesund zurück, nicht dass du dem weissen Hai begegnest der in Kroatien sein Unwesen treibt! :D

LG Sylvia

Ich hab dir ja schon real einen wunderschönen Urlaub gewünscht, so zynisch hättest es nicht formulieren brauchen :D :rolleyes:
Kommst gesund und erholt wieder ! :) :)

Dann gehen wir Billard spielen !!!

Bis bald liebe conny!!!
Vergiß nicht auf meine karte,dann vergess ich auch nicht auf deine :p

Bussi an piero :)

Lg,Betty,Lara und Teddy

karte wird natürlich nicht vergessen :)
danke schon mal an alle Glückwünscher, ab und zu braucht man ein bisserl erzwungene aufmerksamkeit :D :p

*hiiiiilllfeeee* glaubt ihr es ist übertrieben eine ganze reisetsche nur für hundefutter mitzunehmen :o

neeee,als wir auf fährtensemiar waren, hatte ich auch ne ganze reisetasche für die hundesachen....und es war nur ein wochenende :eek: :rolleyes: :p

Lara1982 schrieb:
neeee,als wir auf fährtensemiar waren, hatte ich auch ne ganze reisetasche für die hundesachen....und es war nur ein wochenende :eek: :rolleyes: :p

*puhhhh* beruhigt bin :o
da sind nämlich grad mal zwei drei spielsachen drinnen und sonst nur futter...
decke, usw kommt wohl noch zu mir dazu :rolleyes:

Oben