winke

Hallo Michaela,

ich gehe doch davon aus, dass du dir in London das Queen-Musical "we will rock you" im dominion-Theater angeschaut hast - wenn nicht, spricht mein Sohn nie wieder ein Wort mit dir, er war 3 x in London und hat es sich jedes Mal angeschaut !

Wann fährst du denn nach Amsterdam? Hotelmäßig weiss ich nix, weil ich einen Freund in Amsterdam habe und privat residiere (eigentlich hause :p ). Ich bin vielleicht mit Hund im August in Amsterdam ! Wenn du zu Madame Tussaud möchtest .... sag mir bescheid, mein Freund arbeitet dort und kommst gratis rein ! immerhin was um die 20 Euro (Schreck lass nach)

lg, Eva

Jaaaaa "We will rock you" im Dominion Theatre ist soooooo super! Ich würd's gern noch ein zweites oder drittes Mal sehen! Ist einfach geil!

EvaJ schrieb:
ich gehe doch davon aus, dass du dir in London das Queen-Musical "we will rock you" im dominion-Theater angeschaut hast
(Ich hätte mir Lion King angeschaut ;) - oder Blood Brothers ....)

Jaaa - habs schon 2x gesehen und es ist einfach grandios!! Man bekommt halt nur sehr schwer Karten (wir haben die Karten schon von Wien aus bestellt)

Oben