winke

Michaela

Super Knochen
Hallo Leute,
ich mach mal von morgen Mittwoch Früh an einen kurzen Abstecher zur Queen und zum Segelohrli Charles und komme am Sonntag wieder zurück.
Seit schön brav und dass ich keine Klagen höre :D
lg Michi

na da wünsch ich doch eine gute reise ;)
und das du mir den meister charlie ned an den ohren lang ziehst :D *löl*

hello michi!

wünsch dir eine ganz, ganz tolle reise!! viel spaß!!
wir werden uns bemühen brav zu sein, damit du keine klagen bekommst ;)

lg milli

Ohhhhhhhhh..............neidisch guck ;)
Geh bitte in einen Pub und trinke mindestens 2 Guiness und 2 Ale und
2 Droughed für mich *hicks*. :D
Und nicht zu vergessen: 1 mal Curry essen und einmal diese leckeren kleinen Bratwürstl mit Rosmarin und dazu mashed potatoes und gekochten Kohl...........

ICH WILL NACH LONDON! HÜLFEEEEEEEEEEEEEE!

Eine schöne, stressfreie Reise und grüss mir die Segelohren :D

Alexia

Ich wünsche Dir auch einen guten Aufenthalt und schau Dir so viel wie möglich von London an!!! :D :D

Bis demnächst wieder,
Tina

Nimm mich mit, nimm mich mit *gg*

Trink ein Kilkenny für mich bitte mit :)

Ich wünsche dir schöne Tage in London.

Hi ihr Lieben,

bin wieder im Lande *hicks* und fast wieder ohne Alk im Blut :D

Waren tolle Tage und für mich war der Höhepunkt, der Flug im London Eye. GIGANTISCH!!!!

Glaube mein Rolli braucht jetzt aber eine neue Bereifung, so viel sind wird durch London getuckert. Familie und Freunde haben jetzt Plattfüsse und ich einen Plattar.... *hust-hust* ;)

Aber es war echt toll und das nächste Ziel (Amsterdam) wird angepeilt :cool:

Have a good day,
lg Michi - mit Bierwampe :eek:

Zuletzt bearbeitet:
annas schrieb:
freut mich,dass du spaß hattest :D und willkommen zurück :)
Danke, ja Spass hatte ich wirklich. War jetzt zum 7x in London und jedesmal findet man etwas was man noch nicht gesehen hat. Ist zwar eine sehr laute und auch nicht sehr saubere Stadt, aber die Vielfalt und das Multikulturelle ist schon super :cool:
lg Michi

Michaela schrieb:
Danke, ja Spass hatte ich wirklich. War jetzt zum 7x in London und jedesmal findet man etwas was man noch nicht gesehen hat. Ist zwar eine sehr laute und auch nicht sehr saubere Stadt, aber die Vielfalt und das Multikulturelle ist schon super :cool:
lg Michi
ungerecht,ich wollte schon so oft hinfliegen,aber immer kam etwas dazwischen,also war ich immer noch nicht dort :mad:
dafür war ich schon 2 mal in amsterdam,das ist eine tolle stadt,die liebe ich sehr :)

Ooooh London!!!
Jajaja - das wäre auch mal wieder was! Ich war bisher ca. 5x dort und ich liebe es!
Warst Du auch in Covent Garden?? *haaach*

london1.jpg

das Brückerl

london2.jpg

verstecktes "London Eye" (wir habens noch nie geschafft, damit zu fahren, weil immer sooo viele Leute angestellt sind :( )

london3.jpg

"London im Regen", aus dem Bus rausfotografiert ;)

lg, martina

gregos schrieb:
Ooooh London!!!
Jajaja - das wäre auch mal wieder was! Ich war bisher ca. 5x dort und ich liebe es!
Warst Du auch in Covent Garden?? *haaach*
lg, martina

Hallo,

ja natürlich waren wir auch in Covent Garden, aber heuer waren leider wenig Künstler dort. Die Opernsängerin trällerte wieder durch die Hallen, die silbernen und goldenen Robotermenschen waren wieder unheimlich und zwei Akrobaten jonglierten. Das war es dann auch schon.

lg Michi

Oben