• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Winke, winke!

Moiii, die beiden sind ja superultramega süß.

Die Schwester von meiner kleinen Luki ist auch so dunkel und dreifärbig. Hab gleich ein Bild mitgeschickt...

Luki ist ein paar Wochen älter wie deine beiden und ich glaube, gerade in der Pubertät :rolleyes:
Da wirst du mit deinen beiden auch noch so einiges erleben :D

Ja, die beiden sind supersüß. Auch der Kater ein eine wunderschöne Zeichnung und ein Ticking, das sieht man nur auf dem Foto nicht so recht. Die kleine sieht wirklich Deiner sehr ähnlich - sowas von goldig!

Vor Pubertätsallüren hab ich nicht viel Angst - bin damit sogar bei einer Kretakatze fertig geworden (war auch eine dreifärbige!), und die hat das Orientalentemperament in sich gehabt!

Ich bin nur froh, daß die beiden sich so schnell eingewöhnen, sie kommen sich schon von selber Streicheleinheiten holen!

LG
Elana

Lauter Berner Sennenkatzen :D .
Vielleicht sollt ich mir auch mal eine Glückskatze zulegen, das würd sicher genial aussehen, Cleo neben einer Glückskatze!

Glaub ich auch. Ist sicher eine Überlegung wert. Wenn ich wieder auszieh (sobald es finaziell passt ist es soweit), lass ich die 3 Katzen nämlich eh bei meiner Mutter. Dann kann ich mir eine neue nehmen. Naja, wenn's dann echt so weit ist, mach ich mich auf die Suche nach einer dreifärbigen Katze. Oder besser gesagt Kater. Ich glaub, ich möcht dann einen Kater. Einen Berner Sennenkater :D .

Oben