• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Winke, winke!

Elana

Neuer Knochen
Hallo!

Ich wollte mich nur mal melden und "Guten Tag" sagen. Ich lese nämlich jetzt seit ein paar Tagen mit. Ich bin eine Katzenfrau, die im Moment Pfötchenlos ist. Denn mein Kater ist vor einer Woche gestorben, und beim Suchen nach einer Neuen Katze hab ich dies Forum entdeckt.

Aber vielleicht krieg ich (hoffffeeeeennnntttliiich!!!) morgen zwei Katzen!

Ich bin nimmer ganz jung, aber im Internet trotzdem nicht sehr erfahren - also bitte verzeiht, wenn ich mit den ganzen Bildern und Buttons und Smileys nicht richtig umgehe. ;)

Meinen Nick hab ich, weil's meinen Vornamen Eva im Internet schon zu oft gibt.

Liebe Grüße
Elana

Hi Elana!

Mein Beileid für deinen verstorbenen Kater und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du bekommst bald neue Miezen, die dich ein wenig über den Verlust trösten.

Ich bin auch eine der Älteren hier, die meisten sind um die 20, der Umgang mit ihnen hält einen selber jung :).

Sabine wird sich auch freuen, ihr seid sozusagen Berufskolleginnen :).

Viele liebe Grüße

Bonsai

Original geschrieben von Elana
Aber vielleicht krieg ich (hoffffeeeeennnntttliiich!!!) morgen zwei Katzen!
Hallo!

Da wir gerade im Chat drüber reden. Falls das nichts werden sollte mit den Katzerl. Ich habe 2 Pflegekatzerln, die schon länger einen Platz suchen. Habe versucht sie selbst zu vermitteln...entweder hben die Leute schon eine oder kein Tierliebhaber. Also wenn du Interesse hättest, schreib mir eine PN.
Wie gesagt, nur falls es nicht klappt.

Hiho!
013.gif
Willkommen!

Winke,winke!

Juhu!!!

Erstmals danke für die lieben Willkommensgrüße! und jetzt:

JUUHHHUUU!!!!! Ich hab meine neuen Katzerl!.

Es sind auch Notfalltiere, ca. 11 Wochen alt, ein getigerter Kater und eine süße dunkle dreifarbige Kätzin - keine Geschwister, nur zufällig ungefähr gleich alt. Herkules (so hieß er schon) und Xena (von uns so benamst, da "Minki" mir zu fade war)! Natürlich müssen sie erst die Wohnung und uns erkunden, aber es zeichnet sich schon ab, daß es relativ rasch gehen wird, bis sie ihre Scheu ablegen. Jedenfalls schnurren sie schon heftig beim Streichel und Schmusen.

Ich hab sie gleich fotografiert und versuche, die Bilder einzuhängen, mal sehen, ob es mir gelingt.

Alles Liebe
Elana

Winke, Winke

Das war Herkules (keine Angst, erfrißt schon allein, aber das Nuckeln von der Flasche macht ihm Spaß!), und hier die kleine Xena!

LG
Elana

WOW!
Die Xena ist hübsch.
Hab noch nie so eine dunkle dreifärbige gesehen.

Katerchen ist natürlich auch sehr süß.

Viel Spaß mit den beiden.

Winke, Winke

Das war Herkules (keine Angst, erfrißt schon allein, aber das Nuckeln von der Flasche macht ihm Spaß!), und hier die kleine Xena!

LG
Elana

Oben