Windi - treffen

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
Liebe Windi-Besitzer und solche, die es werden wollen,

wir freuen uns Euch zu unserem großen WINDI-TREFFEN auf dem Gelände der Hunderennbahn Krenglbach einzuladen!
Alle (Wind-)hunde-Besitzer und Nicht-Hunde-Besitzer sind sehr herzlich willkommen!!!

WANN: Sonntag, 12.10.2008
WO: Gelände der Hunderennbahn Krenglbach
ZEIT: 11:00

UM VORANMELDUNG WIRD GEBETEN!
Kontakt: Bernadette Fehringer, Tel.: 0650/7337799, Mail

Sabine Duscher, Tel.: 0699/11460588, Mail: kleineschwalbe@hotmail.com

- bitte IMPFPASS nicht vergessen!

- Mittagsmenü: Schnitzel mit Reis und Kartoffelsalat: EUR 8,- (bitte auch hier um VORANMELDUNG!)

- Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Hunde gewissenhaft und haltet den Platz sauber.

- Das Treffen ist eine Privatveranstaltung, Haftung (auch für nachhaltige Schäden) kann nicht übernommen werden. Sollte Euer Hund zum Zwicken neigen, verwendet bitte Maulkörbe. Jeder kennt seinen Hund am besten.

- Bei kleinen und/oder ängstlichen Hunden bitten wir die Halter um besondere Vorsicht! Angstnasen können
gerne früher kommen und das Gelände erkunden!

- Die Besucher haben die Möglichkeit unverbindlich den Hasenzug der Rennbahn auszuprobieren! Hierfür wird eine Gebühr von 20 für den ganzen Tag eingehoben. Zeitmessung ist möglich!
Die Verantwortung diesbezüglich liegt bei den Hundehaltern, im Besonderen bei Hunden aus dem Tierschutz, deren Vergangenheit man vor allem im Bezug auf alte Verletzungen am Bewegungsapparat nicht kennt.

- Buffet mit Getränken, Kaffe und Kuchen und WC vorhanden!

ANFAHRT ÜBER AUTOBAHN A8
(Passau-Wien bzw. Wien-Passau):

Auf der Autobahn A8 von Passau Fahrtrichtung Wien bzw. umgekehrt - Abfahrt Pichl b. Wels / Krenglbach. Von Autobahnabfahrt nach ca. 1,5 km Richtung Bad Schallerbach (Industriegebiet), rechts in Feldweg einbiegen. Von dort ist die Rennbahn schon zu sehen. Es befindet sich auch ein grüner Wegweiser mit Windhund an der Hauptstraße.

wrkaroutews2.jpg

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Nasen und natürlich auf alle Windi-Interessierte!
Viele Grüße
Sabine Duscher und
Bernadette Fehringer
www.galgos.at

Hallo !

Ich mißbrauche mal hier den Thread von der Berni ;)

Auch in der Stmk. gibt es ein Treffen....wo auch anders Windige und Nichtwindige willkommen sind.

lg Nunu

Irish Wolfhound & Deerhound - Treffen

am 11. Oktober 2008 ab 13:00 Uhr
(bei jeder Witterung)
im Freizeitzentrum
8261 Sinabelkirchen 280
(direkt an der A2 gelegen)

Wir möchten einen schönen, interessanten Nachmittag bei Sturm und Maroni mit gleichgesinnten Besitzern und ihren Hunde verbringen.
Fragen von A wie Aufzucht bis Z wie Züchter werden gerne beantwortet, Tipps für Trimmen weitergegeben, passendes Accessoire (Maulkörbe, Halsbänder, Liegematten, etc.) angeboten.

Selbstverständlich sind auch interessierte IW/DH-Träumer ohne bzw. mit anderen Hunden herzlich willkommen, bitte für unfreundliche Vierbeiner den Maulkorb nicht vergessen.

Die Marktgemeinde Sinabelkirchen stellt uns dankenswerter Weise das großräumige Areal des Freizeitparks zur Verfügung. Die 60.000 m² große Anlage (9.000m² Seefläche) ist sicher eingezäunt, verfügt u.a. über einen Kinderspiel-platz, Beach-Volleyballplätze und einen Kleinfußballplatz.

Ab 17:00 Uhr lädt das Seerestaurant zu einem steirischen Schmankerlbuffet ( 8,-/Person).

Am Vorabend findet ein gemütliches Beisammensein in einer Buschenschank der Region statt. Unterkünfte unter www.sinabelkirchen.com

Anmeldung für Freitag/Buschenschank bzw. Samstag/Buffet bis 5.10. erbeten.

Wir freuen uns auf Dich!

Nadine Vogt-Müller & Manuela Neumayr

cnocgreina@aon.at bzw. irishwolfhound@aon.at

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Nasen und natürlich auf alle Windi-Interessierte!
Viele Grüße
Sabine Duscher und
Bernadette Fehringer
www.galgos.at

Hallo,

bitte lass alle Leute in Krenglbach, (die mich halt noch kennen), schön grüssen. Auch den Heinz!
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die früheren (legendären!!!) Rennen in Krenglbach (insbesondere an das, bei dem der Hilmar am Abend vor dem Rennen eine Tombola gemacht hat und ....... nein, das erzähl ich jetzt aber nicht hier im Forum). :D :D :D

LG und viel Spass
Inge

Hi Nunu,

wie ist das jetzt mit der Anmeldung bis 6. ?

Ich muss am Samstag, 11. 10. zwar bis 14 Uhr arbeiten (Seminar), aber wenn das Wetter schön ist und die Stimmung bei Euch gut, dann komm ich vielleicht vorbei.
Was das Mitnehmen der Hunde betrifft weiss ich nicht. Wenn da viele Hunde frei herumlaufen, möchte ich meinen (vor kurzem operierten) Curley keiner Gefahr (Rauferei) aussetzen.

LG
Inge

Hallo !

Auch in der Stmk. gibt es ein Treffen....wo auch anders Windige und Nichtwindige willkommen sind.
lg Nunu

Irish Wolfhound & Deerhound - Treffen

am 11. Oktober 2008 ab 13:00 Uhr
(bei jeder Witterung)
im Freizeitzentrum
8261 Sinabelkirchen 280
(direkt an der A2 gelegen)

Wir möchten einen schönen, interessanten Nachmittag bei Sturm und Maroni mit gleichgesinnten Besitzern und ihren Hunde verbringen.

Anmeldung für Freitag/Buschenschank bzw. Samstag/Buffet bis 5.10. erbeten.

cnocgreina@aon.at bzw. irishwolfhound@aon.at

Hallo,

bitte lass alle Leute in Krenglbach, (die mich halt noch kennen), schön grüssen. Auch den Heinz!
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die früheren (legendären!!!) Rennen in Krenglbach (insbesondere an das, bei dem der Hilmar am Abend vor dem Rennen eine Tombola gemacht hat und ....... nein, das erzähl ich jetzt aber nicht hier im Forum). :D :D :D

LG und viel Spass
Inge

DAS hätt ich aber jetzt schon gerne gewusst ...:D

Der WRKA ist ja sozusagen meine Hausrennbahn ;)

LG Gundula---neugierig

Hi Nunu,

wie ist das jetzt mit der Anmeldung bis 6. ?

Ich muss am Samstag, 11. 10. zwar bis 14 Uhr arbeiten (Seminar), aber wenn das Wetter schön ist und die Stimmung bei Euch gut, dann komm ich vielleicht vorbei.
Was das Mitnehmen der Hunde betrifft weiss ich nicht. Wenn da viele Hunde frei herumlaufen, möchte ich meinen (vor kurzem operierten) Curley keiner Gefahr (Rauferei) aussetzen.

LG
Inge

Da gehts nur um die Anmeldung für´s Buffet.....also wenn man ohne auskommt ist es glaub ich egal. Oder einfach anrufen und fragen ob man sich noch anmelden kann.

Ich komme mit einer Freundin hin...möchte gerne einen Maulkorb für die Avana kaufen. Würd mich freuen Dich dort zu treffen liebe Inge :)

Noch was.....ich bin dort auch das erste Mal und hab mit der Veranstaltung nix zu tun. Kenne auch die Veranstalter nicht.

lg Nunu

Hallo!!

Ich möchte auf ein Seminar aufmerksam machen, welches in Biedermannsdorf stattfindet.

"Leben mit Galgo, Greyhound und Podenco"

Bis Ende Oktober kann man sich noch anmelden, Info gibt es unter: www.austriandogtrainer.at

viele liebe Grüße

juhuu :)

ich freu mich schon so auf die irish wolfhounds :)

Hi Maria,

ich bin bis ca. 13 / 13.10 Uhr (je nachdem bis alle gegangen sind) im Büro und würde Dich aber dann gleich anschließend abholen, also zwischen 13.15 und 13.30 Uhr.

Spätestens um 16.30 Uhr muß ich aber wieder weg aus Sinabelkirchen, muß noch bei Eltern vorbeifahren und abends einiges vorbereiten (morgen Maronibraten).

LG
Inge

Oben